Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Mini.
Unswar hatte ich dort Android 2.3.5 drauf (hat alles super funktioniert). Nun habe ich gehört dass es schon Android 4.0.3 gibt. Ich habe mir die Software runtergeladen und auf meine SD Karte draufgemacht. Nun bin ich in den Recovery Modus gegangen (Einschalt-Button & Home Button) Dann bin ich auf die Software per Recovery Modus gegangen und habe sie installiert. Aber wie ich mitbekommen habe, funktioniert das so nicht. (Habe mein Handy nicht mehr anbekommen ist hängen geblieben). Jetzt habe ich mir Odin gedownloaded und Android 2.3.4 und diese .bo datei. Dann habe ich in Odin alles fertig gemacht und auf Start geklicht. Er hat 5 Minuten gebraucht und dann sollte es normalerweise restarten und Android sollte gestartet werden. Das hat es aber nicht. Das blieb immer nur beim Samsung zeichen hängen. Und das Handy versucht die ganze Zeit das Android System zu laden aber schafft es nicht.
Langsam bin ich am verzweifeln leute. Weiß vielleicht jemand wie ich normales Android System dadrauf bekomme ohne das es kaputt geht.
Könnte mir jemand Dateien/Links und so schicken und erklären wie ich das richtig mache damit das Handy wieder läuft.
Mit Freundlichen Grüßen
TheFreak