New Dawn Demolition Derby Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Server Vorstellung von
    New Dawn Demolition Derby Server


    Willkommen bei der Vorstellung vonNew Dawn Demolition Derby Server.


    Vorweg: Ich bin kein Admin und auch nicht der Server Owner!
    Ich schreibe diese Vorstellung nur damit Ihr auch die Möglichkeit habt den Server zu testen bzw zu Spielen.



    Das Script:
    New Dawn Demolition Derby Server ist ein besondere Server den ich denke es gibt nicht all zu viele Server die diese Idee haben!
    Es handelt sich hierbei um einen Race Server.



    Was versteht man unter Race Server?
    Ganz einfach am Anfang wird eine Map geladen, nachdem alle gespawnt worden sind wird ein Countdown aufgerufen. Sobald der Countdown zu Ende ist startet die Zeit.
    Ihr müsst verschiedene Strecken fahren, bis ihr am Hunter angekommen seit. Sobald ihr dort angekommen seit stop die Zeit.
    Warst du schnell genug bist du unter den Top 5 die rechts angezeigt werden.


    Features:
    Setworld: Du hast keine Lust immer mit anderen zu fahren benutz /setworld Nummer 1-10 dann kommst du ihn eine neue Welt und kannst die Strecke ohne "Gegner" fahren die dich rammen oder sonst was.
    Maps: Die Maps sind wirklich Einzigartig manche Maps wurden gedownloadet von bekannten Mappern. Aber im User Control Panel kannst du deine eigene Map hochladen nachdem sie geprüft worden ist kommt sie automatisch auf dem Server
    Shop System: mit /shop kannst du verschiedene Dinge kaufen, z.B einen Elvis Kopf. Oder ein Map Ticket damit kannst du die nächste Map kaufen.
    Clan War: Bist du in einem Clan kannst du ein Clanwar durchführen aber dein Clan muss offiziell sein.
    /s Der Server hat 2 Server mit dem Befehl /s kannst du mit dem anderen Server reden.
    User Control Panel: Dort hast du die Möglichkeit dein Passwort zu ändern, deine Stats anzuschauen, die reichsten Spieler und deine eigenen Maps hochladen und die aktuellen Maps anschauen.


    Server Sprache:
    Der Server ist ein ENGLISCHER SERVER das heißt ihr dürft im Mainchat nur English reden.
    Mit /pm ID kannst du in deiner Sprache reden.


    Videos:
    http://www.youtube.com/watch?v…BBCXTX-_52vAWUrABZf11FrI=
    http://www.youtube.com/watch?v…BBCXTX-_52vAWUrABZf11FrI=
    http://www.youtube.com/watch?v=CdhI12sibwg&feature=related


    Daten:
    http://www.dawn-tdm.com/index.php?wwwRedirect
    Server 1:
    128.204.203.182:7779


    Server 2:
    128.204.203.182:7777


    MTA-SA IP 91.215.156.87:22003


    Edit:
    Danke für die Freischaltung
    Ich weiß die Vorstellung ist mies schaut euch unten die Videos an um einen kleinen Einblick zu erhalten.
    Edit2:
    Jede Woche kommen immer neue Maps.

    3 Mal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • Darf ich fragen wie du und dein Freund heißen :?

  • Sehr sehr nice kann ich nur meinerseits sagen.
    Bekommt 9/10 Fischen.
    Die Vorstellung finde ich aber nicht so dolle 5/10

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Ich überarbeite die Vorstellung gegebendfalls nochmal aber dafür sind die Videos da um einen kleinen Enblick zu erhalten.
    Ihr könnt mich auch Ingame einfach mal anschreiben dann könnt ihr in meine /setworld kommen und mir nachfahren ;)

  • Auf jedem Server, gibt es solche Kinder, die Dumme Sachen machen ;)


    B2t:


    Finde den Server gut ;)
    Vorstellung: Eventuell Bilder..



    Viel Glück.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja ist ja nicht mein Server :D wollte ihn nur Vorstellen :D


    Nun ja der Server bist ein Anti Hack System aber, das ist irgendwie komisch :D es kann sein das er den AB sofort erkennt es kann aber auch 20 Minuten dauern :o.
    Naja ein bisschen komisch.

  • Nöp seit gestern Abend geht die Website nicht mehr naja abwarten :)
    Edit:
    Server wieder online.
    Der Server wurde anscheinend gehackt, deswegen wurde die Accounts zurück gesetzt...

    Einmal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • viele spieler habt ihr nice ^^ aber wieso 2 server?


    Kann leider nicht testen wegen samp 0.3e

  • Man muss ja immer warten bis nur noch der letzte Lebt bis die neue Runde startet. Wenn wir z.B jetzt 100 Slots haben und 100 User drauf sind kann es ehwigkeiten dauern bis die nächste Runde startet.
    Deswegen zwei mal 32 Slots.
    Und die sind auch immer gut besucht ;)

  • Man muss ja immer warten bis nur noch der letzte Lebt bis die neue Runde startet. Wenn wir z.B jetzt 100 Slots haben und 100 User drauf sind kann es ehwigkeiten dauern bis die nächste Runde startet.
    Deswegen zwei mal 32 Slots.
    Und die sind auch immer gut besucht ;)


    Ja sowie die DM/RACE Server bei MTA, wollte auch sowas aufmachen leider gibt es beim SAMP nicht soviele geile Möglichkeiten wie bei MTA.

  • Dann schau mal auf den Server vorbei dann siehst du die möglichkeiten die es gibt und das ist genau so viel wie in MTA ;)


    Edit:
    Das User Control Panel ist zurzeit nicht erreichbar. Wegen diesem Hack Angriff.

    Einmal editiert, zuletzt von magnussoft ()