Jap das stimmt wobei nichtmal der skill das wichtigste ist sondern eher die Kenntnisse der maps. Lg
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Funktioniert der MTA Server nicht mehr?
-
Ich glaube der hat ne andere Ip oder wurde down gelegt, kann ich dir immoment nicht sagen da ich im Urlaub bin. Am besten schaut man im Forum nach.
-
leider englisch..sonst wär er top!
-
Echt Cooler Server
-
Das ist er auf jeden Fall
Neue Ip : server.dawn-tdm.com:7777
P.S Der Server hat zurzeit krasse Laags.
-
Ja der ist echt ganz gut
MFG
DJMarc -
Ja der ist echt ganz gut
MFG
DJMarc
danke, find ich au -
Da es einige anscheinend nicht kapieren (wollen):
Der Server ist auf ENGLISCH - das heißt es wird auch englisch gesprochen!
Wenn ihr unbedingt deutsch sprechen wollt setzt euren IRC Channel auf 999 (/setirc) und benutzt dann /i um zu sprechen. Im Hauptchat wird NUR englisch gesprochen.
Wenn ihr trotzdem diese Regel brecht werdet ihr sofort für 15 Minuten gemutet. -
Den Server kann man einfach nur Weiter empfehlen =)
Wenn ihr fragen habt könnt ihr mich gerne ingame anschreiben heiße da
eXs.Christheking
Ahahahahahaha Christhenub =) Was gehtIch mag den Server sehr =)
-
-
Was soll man sagen, macht einfach spaß drauf zu spielen
mfg traxx
-
War nen geiler Server.
Wurde gebannt weil ich auf Deutsch geschrieben habe... -
War nen geiler Server.
Wurde gebannt weil ich auf Deutsch geschrieben habe...
Sollte man eig. nur Warn + Mute Bekommen ??Mach doch Entbannungs Antrag =)
-
Wo denn!?
-
-
Hammer geiler Server!
Fast 200.000 ScoreDen Server kann man nur weiter empfehlen!
btw: Chris du Nub
Infra? Du stinkst -
Die entbannen mic eh nicht! -.-
-
Sollten die eig. schon.War ja immerhin nur Deutsch Sprechen was keinen Perm Bann geben sollte.
-
Schreib einen ordentlichen und uebersichtlichen Antrag, wie es vorgegeben wird. Entschuldige dich einfach und gut ist. Deutsch schreiben ist kein Grund, permanent zu bannen es gibt verrueckte Admins, die's machen aber eher nicht gerne gesehen. Ich dachte auch nicht, das ich entbannt werde. Musste aber 3 Tage warten
-
Schreib einen ordentlichen und uebersichtlichen Antrag, wie es vorgegeben wird. Entschuldige dich einfach und gut ist. Deutsch schreiben ist kein Grund, permanent zu bannen es gibt verrueckte Admins, die's machen aber eher nicht gerne gesehen. Ich dachte auch nicht, das ich entbannt werde. Musste aber 3 Tage warten
Ich bin aber Russe und kann nichts so gut English