Moin,
ich würde vorschlagen bzw. mir wünschen, dass wenn man in irgendein einem Showroom in diesem Forum eine Bewertung abgibt, diese auch begründet. Weil ich sehe unter einigen Themen nur noch Antworten wie: "Nice. 10/10." "Schön, 10/10". Ich würde mir dann an dieser Stelle wünschen, dass die Benutzer auch begründen warum sie so gewertet haben. Es ist dann auch hilfreich für beide Seiten: Der Autor bekommt konstruktive Kritik und die User schauen sich die Werke dann auch an, anstatt nur Posthunting zu machen.
Ich weiß, dass ich das früher auch gemacht habe, nur vor ein paar Tagen kam es mir dann doof vor, nur Posts zu sammeln. Deswegen dieser Wunsch / Vorschlag.
Mfg NiLsx3 aka Easy
Bewertungen in den Showrooms
- shoxinat0r
- Geschlossen
-
-
Bin ich vollkommen für
Die Autoren des Themas wissen nicht genau was sie verbessern soll etc.
Es kommen nur von wenigen richtige Beiträge wo auch geschildert wird was verbessert werden kann. -
Guter Vorschlag, da ist wohl jeder dafür, dass wurde auch schon öfters angesprochen, da die Umsetzung aber unmöglich ist, kann man sich dies sparen, Bewertungen wie 10/10 und mehr nicht, werden ja meist sowieso als Spam eingestuft.
-
Bin auch dafür, weil man dort sehr viele Leute sieht, die nur Beiträge posten, die mMn. keine Ahnung haben. Soll jetzt nicht als Beleidigung angesehen werden.
-
Eigentlich galten hier solche Bewertungen ohne Begründung bis vor kurzem als Spam. Wurden auch entsprechend gelöscht... aber seitdem die Regeln neu gestalltet wurden, scheint das nun weggefallen zu sein.
Ich wäre auch stark dafür, das das (wieder) eingeführt wird.
-
Weil durch diese Maßnahme würde auch der Autor endlich wieder konstruktive Kritik bekommen, manchen zwar manche, aber leider längst nicht alle.
-
Sowas ist nachwievor verboten und gilt als Spam (wird untergeordnet).
-
Dann ist dass Thema ja geklärt
Bitte closen @ Mods