Register/Login System ..

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  • Abend


    ich habe ein Großes problem.. das Register/Login System ist bei mir buggy und zwar wenn ich mein server starte und drauf joine fragt er logischer weise nach "Bitte gebe nun dein gewünschtes passwort ein" ich tuhe dies doch er erstellt kein Account o.O? und die Meldung wenn man ein Account erstellt hat "Account Erfolreich Erstellt" kommt auch nicht mehr ?


    Villeicht könnt ihr mir da irgend wie weiter helfen..



    MFG: Equ_Res



  • Ich schicke dir einfahr mal beide


    OnPlayerConnect

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    // .: MAP ICONS :.
    // LSPD
    SetPlayerMapIcon(playerid,1,1554.6030,-1675.4369,16.1953,30,GELB,MAPICON_LOCAL);
    // Staathalle
    SetPlayerMapIcon(playerid,2,1481.2584,-1768.5922,18.7958,38,GELB,MAPICON_LOCAL);
    // Ammunation
    SetPlayerMapIcon(playerid,3,1366.3596,-1280.4696,13.5469,6,GELB,MAPICON_LOCAL);
    // BSN Icon
    SetPlayerMapIcon(playerid,4,1201.2015,-921.2894,43.0943,10,GELB,MAPICON_LOCAL);
    // Autohaus Icon
    SetPlayerMapIcon(playerid,5,2131.4902,-1146.9860,24.5256,55,GELB,MAPICON_LOCAL);
    // Bank Icon
    SetPlayerMapIcon(playerid,6,1461.9246,-1012.8732,26.8438,52,GELB,MAPICON_LOCAL);
    // 24/7 Icon
    SetPlayerMapIcon(playerid,7,1315.2852,-899.1396,39.5781,25,GELB,MAPICON_LOCAL);
    // ..
    InSupport[playerid] = 0;
    DeinSupport[playerid] = 0;
    TicketGeschrieben[playerid] = 0;
    Ping1[playerid] = 0;
    SetTimerEx("Ping2", 1000*10, false, "%d", playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, 25000);
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"Willkommen auf Life of City (LoC)");
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login System","Account wurde gefunden. Gib bitte dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren","Gib bitte Das Gewünschte passwort ein:","Register","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    Und Hier der Stock


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich registriert.");
    SetPlayerScore(playerid,0);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }

  • if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }