Hallo erstmal
Ich habe mich mal gefragt ob es irgendwie möglich ist ein script zu machen das per Kommand deine Geschwindichkeit im Wagen und auch ohne verändert.
Ist es irgendwie möglich so ein script zu bastel das die Geschwindichkeit wie schnell du Läufst und die Geschwindichkeit in Fahrzeugen verändert?
Z.B. Ich gebe /speed ein und bin sofort 200 kmh schnell! Oder so /speed 200 . Und das andere das man dan z.b. /run und kann viel Schneller rennen oder sogar /run ZahlwieSchnell.
Das /run soll bitte dauerhaft anbleiben und mit nen anderen Kommand ausgeschaltet werden Z.B. /Rund off
Und das /speed einmal das die Geschwindichkeit nicht dauerhaft bleibt und wieder selbst runtergeht und wens geht das nocheinmal das die Geschwindichkeit dauerhaft bleibt mit /superspeed (Geschwindichkeit) und und dan aus mit /superspeed off oder so.
Geschwindichkeits Script
- SkaterDenis
- Geschlossen
- Erledigt
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ich weiß das das mit /run geht... aber hab sowas auch nich und weiß nich wie das geht s ry
das mit dem /speed geht glaub ich nich ... habe auch schon überall gesucht doch leider nix gefunden -
Lässt sich irwie als script die Game Geschwindichkeit für ein Spieler verändern? So könnte man doch vileicht /run machen nicht die beste Lösung aber immerhin.
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wie gsagt /run gibt es leider habe ich sowas nich bzw finde nix
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Weistdu vileicht noch wo du das /run gesehen hast???
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ne da musse kevaldo fragen der klaut die von anderen scripts der muss das wissen.. im forum heißt der Scripter
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ne da musse kevaldo fragen der klaut die von anderen scripts der muss das wissen.. im forum heißt der Scripter
ich kenn den kevaldo bist du jetzt ober hart oder wie?Du hast seine community zerstrört und drohst mit billigen anzeigen wir haben deine ip morgen biste im gefängnis xDDD habe ich selbst gelesen also laber nicht und außerdem wie soll er script klauen?Hacken kann er nicht
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achso .. ich wusste 1. das man mit 13 ins gefängnis kann und das wegen ka wieso ..
ich hab seine community zerstört?
ronaldo hat mir doch alles erzählt .. der meinte ja der wollt immer von seinen sponsor server holen aber der war immer auf den osterserver oder so ja ok du hast meine ip .. wann war ich zuletzt in eurem drecksforum? vor ca. 1 monat... achso toll ja ich wusste nicht das sich die ips nie wehcseln ..
wer redet von scripts klauen ? ich sagte er klaut VON anderen scripts nich -
Sowas nennt man Copy & Paste ;D
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naja wie auch immer...
Ich finde das muss möglich sein da es auch schon jemand geschaft hat nen speedometer zu scripten...
Wen es möglich ist die Geschwindichkeit anzeigen zu lassen muss es auch möglich sein sie zu verändern... -
Wen es möglich ist die Geschwindichkeit anzeigen zu lassen muss es auch möglich sein sie zu verändern...
Öh,nein
Die meisten Tachos funzen so das sie die entfernung zweier punkte ausrechen,teilen/mal nehmen und das ganze als km/h ausdrucken...
Du kannst die lauf/fahr geschwindigkeit in keinster weise beeinflußen -
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Jo wahrscheinlich,alledings geht es bisher nicht,wies mit der neuen version ist kA
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Schade ok trotzdem danke...
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Gut jetzt ist es ja teoretisch möglich die frage ist nur wieXD
Kann man irwie sowas machen das es die blickrichtung prüft und demnach dan zu den vx, vy und oder vz addiert?
Also ich denke das muss gehen komme nur nicht darauf wie^^Man müsste eben zu dem was ich hier grade zusammen gebastelt habe einfach noch irgendwie machen können das es die blickrichtung prüft mit GetVehicleZAngle
und dan sowas wie if blickrichtung 0 dan SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), VX+1.0, VY, VZ); Oder sowas in der Art... Also bitte wen jemand ne idee hat sagt bescheid!
if (!strcmp("/speed", cmdtext))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new Float:VX,Float:VY,Float:VZ;
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), VX, VY, VZ);
SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), VX, VY, VZ);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BASIC, "You are not in a vehicle!");
}
return 1;
} -
Gut jetzt ist es ja teoretisch möglich die frage ist nur wieXD
Kann man irwie sowas machen das es die blickrichtung prüft und demnach dan zu den vx, vy und oder vz addiert?
Also ich denke das muss gehen komme nur nicht darauf wie^^Man müsste eben zu dem was ich hier grade zusammen gebastelt habe einfach noch irgendwie machen können das es die blickrichtung prüft mit GetPlayerVehicleID(playerid);
und dan sowas wie if blickrichtung 0 dan SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), VX+1.0, VY, VZ); Oder sowas in der Art... Also bitte wen jemand ne idee hat sagt bescheid!
if (!strcmp("/speed", cmdtext))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new Float:VX,Float:VY,Float:VZ;
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), VX, VY, VZ);
SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), VX, VY, VZ);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BASIC, "You are not in a vehicle!");
}
return 1;
}
Was ist, wenn du vor einer Mauer bist ? -
musst ja nciht vor ner mauer eingeben^^
auserdem ich will ja das es nach der blickrichtung prüft... Also das es wen man nach norden guckt nach norden gas giebt süden süden...
nur weis nciht wie ich das hinkriege...
Also müsste dan irgendwie so aussehen:
if (!strcmp("/Speed", cmdtext))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new Float:VX,Float:VY,Float:VZ;
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), VX, VY, VZ);
if GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid) == 0 )
{
SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), VX+1.0, VY, VZ);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BASIC, "You are not in a vehicle!");
}
return 1;
}
nur eben nicht nur 0 für norden sondern die anderen Blickrichtungen noch reinkriegen...
Ich habe echt ka wie ich das machen soll und wieso kommt sogar hier ein error? -
Hey Leute ich habe ein funktionierendes fs gefunden!!!
http://www.gtaturk.com/forum/index.php?topic=83530.0
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(newkeys == KEY_FIRE)
{
new Float:vX, Float:vY, Float:vZ, Float:vA;
new Arabam = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleZAngle(Arabam, vA);
GetVehicleVelocity(Arabam,vX,vY, vZ);
SetVehicleVelocity(Arabam, vX+0.20 * floatsin(-vA, degrees), vY+0.20 * floatcos(-vA, degrees), vZ);
}
}
}
Und hier kommt auch gleich meins^^
if (!strcmp("/Speed", cmdtext))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new Float:VX,Float:VY,Float:VZ,Float:VA;
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), VX, VY, VZ);
GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), VA);
SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), VX+1.0 * floatsin(-VA, degrees), VY+1.0 * floatcos(-VA, degrees), VZ);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BASIC, "You are not in a vehicle!");
}
return 1;
}Genau das meinte ich man muss irgendwie die blickrichtung prüfen und demnach geschwindichkeit adden kann. Kann mir nun jemand pls den teil erklären?
SetVehicleVelocity(Arabam, vX+0.20 * floatsin(-vA, degrees), vY+0.20 * floatcos(-vA, degrees), vZ); -
vY+0.20
vX+0.20änder die Zahl und teste selber aus , die Geschwindigkeit sollte sich ändern , sieht doch selbst nen Blinder
beide sollten die gleiche Zahl beinhalten -
SetVehicleVelocity(Arabam, vX*1.5, vY*1.5, vZ*1.5);
Viel Spaß damit.