Gute Abend Community.
Ich wollte mir einen Command bauen, mit dem ein Spieler 1000 HP zur HP eines Vehicle hinzufügt.
Allerdings wird die HP immer nur auf 1000 gesetzt. Das macht auch nach der Eintragung des Wikis (1000 Hp maximal repariert) Sinn, wenn ich nicht auf anderen Servern (Sumo) schon Autos mit mehr als 1000 Hp gesehen hätte.
Also die Frage: Ist es möglich einem Auto mehr als 1000 Hp zu geben ?
Hier übrigens mein Code; Bin allerdings davon überzeugt dort keinen Fehler gemacht zu haben:
SetPVarInt(playerid,HATREPARIERT_KEY,1);
SendClientMessage(playerid,weiß,"Du hast das Auto um 1000 Hp repariert. Nach dem Spawnen kannst du wieder reparieren");
new Float:vhealth;
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),vhealth);
vhealth = vhealth + 1000.0;
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),vhealth);
RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
new panels,doors,lights,tires;
GetVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid),panels,doors,lights,tires);
UpdateVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid),panels, doors, lights, 0);
SendClientMessage(playerid,weiß,"Du hast das Auto um 1000 Hp repariert. Nach dem Spawnen kannst du wieder reparieren");
new Float:vhealth;
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),vhealth);
vhealth = vhealth + 1000.0;
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),vhealth);
RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
new panels,doors,lights,tires;
GetVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid),panels,doors,lights,tires);
UpdateVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid),panels, doors, lights, 0);