Hallo ich habe mir ein Webspace Gekauft , habe FTP Daten Name Password Alles aber den Server brauch ich ja für FIlezilla wo Bekomme ich den noch her ?
-
-
-
1. Nitrado hat einen eigenen Support!
2. Was für einen Server meinst du?
-
1. Nitrado hat einen eigenen Support!
2. Was für einen Server meinst du?
Es geht ihm hier lediglich darum, wo er FileZilla herbekommt... -
Da trifft doch Nitrado keine Schuld,dass du nach Filezilla nciht googeln kannst!
Gruß -
Nein ich habe mir ein Webspace Server , Gemietet & Jz habe ich ich keine Server Bekommen Denn man Bei Filezilla da machen muss ...
-
Es geht ihm hier lediglich darum, wo er FileZilla herbekommt...
Das muss man seinem "Text" erstmal entnehmen können, Respekt BulletProofEdit: Wohl doch wie ich, falsch verstanden bzw. gar nicht...
Ryan gib bei Host deine Subdomain/Domain ein.
Edit2: Und nochmal, Hoster haben für IHRE Kunden einen Support! Den kann man nutzen! Dafür gibt es den... -
?!
Bei Server gibst du die Internetaddresse an, soweit du nichts weiterres bekommen hast. -
Also es kommt jz wenig Dumm vor -,- Aber Ich kann keine Domain Erstellen -,-
-
wenn du nicht ma weisst wie man filezilla benutz, dann frag ich mich ob du auf dem webspace überhaupt ein forum installieren kannst.
an deiner stelle hätte ich es erstma mit einem free hoster versucht -
wenn du nicht ma weisst wie man filezilla benutz, dann frag ich mich ob du auf dem webspace überhaupt ein forum installieren kannst.
an deiner stelle hätte ich es erstma mit einem free hoster versuchtIch kann doch damit umgehen , aber es geht darum da es ihr ..ö
ach egal
#close -
Aber Ich kann keine Domain Erstellen -,-
Wende dich an den SUPPORT von Nitrado! Schließlich zahlst du da für die Leistungen...Wenn du damit umgehen kannst, wozu dann der Thread hier?
-
Nitrado vermietet keine Webspace nach meiner kenntnis (lese mal richtig) es ist bestimmt ein Download/upload webspace da rauchste auch keine domain denn die sind für websites gesperrt .
wenn du jemand was zum download schicken willst einfach IP geben und pfad bzw ordner adresse . -
Eine Webspace und eine Domain sind auch zwei unterschiedlcihe Sachen