Guten Abend,
seit 0.3d kann man doch Bilder einfügen, aber wie?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Man kann da glaube ich eine Art Textdraw verwenden
-
Du meinst als Textdraw?
Nicht direkt, aber es gibt ein filterscript im englischen forum. -
Also auf manchen Servern (Nova), wenn man /afk macht, kommt ein Bild
-
Man kann auch mit Textdraws Bilder selber machen.
TextDrawKunst.Oder du nutzt einen Converter.
-
Gibt es irgendwie ein Tutorial oder so?
-
Google müsste diesbezüglich einiges ausspucken
-
TextDrawCreate(xxx,yyy,"Dateiname:Textur");
MFG
-
-
Das Problem ist wenn ich ein Bild auf den ganzen Bildschirm verteile da ist das Bild ja die ganze Zeit da und ich will es nur bei /afk & bei /back soll es weggehen
-
TextDrawHideForPlayer(playerid,TEXTDRAWNAME);
MFG
-
Was soll man bei TextdrawNAME einfügen?
-
Den Namen des Textdraws
-
ja der name von deinem textdraws wie du es definiert hast
EDIT. der oben war schneller
-
Ich will da nen Bild reinmachen
http://fc05.deviantart.net/fs3…llpaper_by_pachiderma.png
if(strcmp("/afk",cmdtext,true) == 0) { if(PlayerCuffed[playerid] >= 1 || PlayerTied[playerid] >= 1) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du kannst jetzt nicht AFK gehen!"); return 1; } if(!M_Bot[playerid][PAFK]) { SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"Du bist in den AFK Modus gegangen!"); KillTimer(M_Bot[playerid][PAFKTimer]); M_Bot[playerid][PAFKTimer] = SetTimerEx("AFKOn",0,0,"i",playerid); Create3DTextLabel("*AFK Modus*",COLOR_YELLOW,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
} else SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist schon AFK!"); return 1; } -
Also das in Blau würde übern Textdraw gehen
-
Ich versteh jetzt 0 sry
-
Du erstellst einen Textdraw mit folgendem Inhalt "loadsc8:loadsc8" an der Position 0 , 0
machst die Box über TextDrawUseBox an
setzt die TextSize of 640 , 480
und den Font auf 4Das wars auch schon
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.