Nach Scripten zu Fragen ist verboten!
Außer ihr bietet Geld. Dann kommts aber in den Marktplatz!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Stop! Was sucht ihr jetzt? Script oder M_Bot? Bin gerade am verzweifeln
-
M_Bot ist ein Include. Oben im Script #include <M_Bot> eintragen und in der .inc eure Adminabfrage definieren.
-
also im script oben muss #include <M_Bot>stehen und in die scriptfiles müssen die datein aus dem winrar datei
-
Und nur als Tipp, ich würde JunkBuster benutzen, schützt besser als M_Bot meiner Meinung nach & ist leichter zu installieren. Wenns OT ist bitte löschen
-
Moin,
Ich finde so eine Suche echt sinnlose!
Lern Scripten und mach dein eigenes -
den wir eben dann stark editieren ..
Und wie, wenn man nicht richtig scripten kann? -
Alle User glauben...
Ich mach mal schnell einen Server auf mit 100 Usern...
Dahiner steckt "Jahre lange" Arbeit. Alleine das Forum aufzubauen oder ein ordentliches UCP dauert schon Wochen/Monate.
Wenn man alles selbstmachen möchte, beansprucht das eine enorme Zeit.Man kann sich natürlich alles downloaden und dann einen 0815 Server aufmachen mit 1 User !
-
Führe dass Script mal mit der pawno.exe aus dem Pawno Ordner aus, oder überprüfe ob die Datei auch wirklich vorhanden
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.