hey ich hab mein Tacho leicht bearbeitet und ja seit Kurzen ca 1Woche Funktioniert er nicht mehr ich Finde den Fehler auch nicht
public TachoTime()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
for(new o = 0; o < MAX_VEHICLES; o++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
new Float:Entfernung, Float:Geschwindigkeit;
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i), X1[i], Y1[i], Z1[i]);
Entfernung = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(X1[i], X2[i])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(Y1[i], Y2[i])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(Z1[i], Z2[i])), 2));
Geschwindigkeit = (Entfernung / (TACHOTIMER/1000)) * 3.6;
new Tachostring[20];
if(Autos[o][i][AutoHausHP] >= 999.0)
{
format(Tachostring, sizeof(Tachostring), "Zustand:~g~%.1f Km/h: %d", Autos[o][i][AutoHausHP],floatround(Geschwindigkeit));
TextDrawSetString(Tacho[i], Tachostring);
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i), X2[i], Y2[i], Z2[i]);
}
else if(Autos[o][i][AutoHausHP] >= 750.0 && Autos[i][i][AutoHausHP] < 999.0)
{
format(Tachostring, sizeof(Tachostring), "Zustand:~g~%.1f Km/h: %d", Autos[o][i][AutoHausHP],floatround(Geschwindigkeit));
TextDrawSetString(Tacho[i], Tachostring);
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i), X2[i], Y2[i], Z2[i]);
}
else if(Autos[o][i][AutoHausHP] >= 375.0 && Autos[i][i][AutoHausHP] < 750.0)
{
format(Tachostring, sizeof(Tachostring), "Zustand:~y~%.1f Km/h: %d", Autos[o][i][AutoHausHP],floatround(Geschwindigkeit));
TextDrawSetString(Tacho[i], Tachostring);
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i), X2[i], Y2[i], Z2[i]);
}
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(i, Tacho[i]);
}
}
}
return 1;
}
Unter OnPlayerEnterVehicle
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
Tacho[i] = TextDrawCreate(386.0,410, "_");
TextDrawLetterSize(Tacho[i], 0.4, 1.1);
TextDrawFont(Tacho[i], 1);
TextDrawSetShadow(Tacho[i], 2);
TextDrawSetOutline(Tacho[i],1);
}
OnGameModeInit
SetTimer("TachoTime",1000,1);
kann mir da wer helfen
lg kifkat
Tacho Funktioniert nicht mehr
- Kevin B.
- Geschlossen
- Erledigt
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GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i), X1[i], Y1[i], Z1[i]);
Wo speicherst du die jeweiligen Koordinaten, also die letzten ?
und warum:
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
Tacho[i] = TextDrawCreate(386.0,410, "_");
TextDrawLetterSize(Tacho[i], 0.4, 1.1);
TextDrawFont(Tacho[i], 1);
TextDrawSetShadow(Tacho[i], 2);
TextDrawSetOutline(Tacho[i],1);
}nimm doch anstatt der Schleife direkt playerid.
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meinst du das
new Text:Tacho[MAX_PLAYERS];
new Text:scahdenanzeig[MAX_PLAYERS];
new Float:X1[MAX_PLAYERS], Float:Y1[MAX_PLAYERS], Float:Z1[MAX_PLAYERS];
new Float:X2[MAX_PLAYERS], Float:Y2[MAX_PLAYERS], Float:Z2[MAX_PLAYERS];
Vorher Ging er ja auch mal ich hatte nur an der schadenanzeige rum gebastelt und es ging nicht mehr.
ist nur schon ne weile her wo ich das letze mal dran gearbeitet hatte und ich es wohl vergessen hatte zu beheben und nun nicht mehr weis was was ist in den publicich hab die schleife mal weg gemacht und auf playerid Umgesetzt
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So wie ich das jetzt sehe erstellst du den Textdraw zwar aber du lässt ihn nicht erscheinen.
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imma diese Klein Fehler
es geht nun danke euch -
breadfish.de
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