Banktransporter vor der Citybank

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich nutze den Extrem godfather mod version 0.9 von HappyMeal
    Wie erstell ich nun einen Banktransporter den man ausrauben kann zb... /robtransporter...
    Dann soll folgendes geschehen..


    Du hats ein Verbrechen begangen.. (Diebstahl eines Geldtransporters) und so
    Bringe ihn zu der markierten stelle um das geld zu kassieren.
    Sollten dich die cops erwischen ist das geld weg.
    Das wantedlevel soll 1 sein..
    Das geld soll zufällig gesetzt werden.
    und ausrauben soll man aller 20 min können.


    Weis das jemand ?

  • wIllst du mir helfen oder Vorwürfe machen ?


    Danke

  • Zitat

    Heute, 22:39


    von: Meldariel
    Wtf im anderen Thema das du gemacht hast war doch das gleiche oder? 8| Zum Seitenanfang


    Das Thema gehört hier nicht rein!
    ENtweder helft mir oder lasst es!

  • Ähm lern doch erst mal das grundzeug vom scripten .. und lass andere nicht nur für dich bauen ..
    so schwer is es doch gar nich ..

  • Würd ich gern wenns hier so eins Geben würde was alles erklärt und so.


    Aber eure Tuts sind nicht Noobgerecht gemacht
    also Helft mir!
    Bitte
    Danke
    Ihr bekommt auch ne gegenleistung!

  • hey da ist er ja wieder solangsam amysiert mich deine freundlichkeit sanchos ich denke du willst es lernen warum lässt du dir alles machen ?..kannst doch gleich fragen ob dir jemand ganze mode macht ? oder willste etwa später sagen hast alles selbst gemacht Oo.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Du nixs für ungut aber wenn mir mal einer ein noobgerechtes Tut machen würde dann könnt ich sage ich habs alles selber gemacht...


    Zitat:
    DU Scripter ich nixs
    Helft mir oder lasst es!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • also vielen scriptneulingen haben die tuts wiki usw.. sehr geholfen man muss sich nur dahinter setzen nicht nach 1 min... wieder abrechen sagen hab kb nerv lieber forum rumm ..wenn du wirklich nichts von den tuts verstehst dann würde ich dir vorschlagen du suchst dir ein der dir das eventuell erklärt..was ich bei deiner höflichkeit kaum glaube ... per TS oder sonst wie. die tutorials wurden Freiwillig geschrieben sind keine pflichten.


    hier mal 3 Sachen :


    1.Gewöhn dir Gedult an und beachte server regeln.
    2.lern ein netteren umgangston (sprich du willst was von den, sie opfern ihre zeit) .
    3.zu dein zich maligen satz Helft mir oder lasst es oder sonst wie, wenn dir bein 1 post keiner Antwortet hat entweder keiner zeit dafür, ! oder keine lust und damit musst du dich abfinden wenn du es selbst nicht kannst, und nicht gleich danach wieder posten hallo kann mir keiner helfen...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich versteh euch ja aber ihr müsst mich auch verstehen... (soll nicht heisen ich bin undankbar)
    So bald die Hilfe funktioniert bedank ich mich gerne.


    es ist klar das ich einige sachen nicht kann und es gibt menschen die davon nixs verstehen... weil in keinen Tuts hier sömtliche funktionen erklärt werden.... wäre für mich als neuling praktisch...
    Ich weis nicht mal wie ich objekte einfüge usw...
    Ich kenne biss jetzt nur


    AddStaticVehicleEx aber was es genau macht weis ich nicht ein Auto hinzufüge ja is klar... aber wenn ich manche threads lese
    Rotation x y z bla bla ? *ich versteh davon nixs


    danke

  • new transporter;


    transporter = AddstaticVe.......


    in den Command


    new veh = GetVehicleID(carid);
    if(veh == transporter)
    {

  • Kann nicht für mich mal einer ein Beispiel machen mit kommentaren damit ich das auch verstehe ?


    Wäre nett...
    Ich nerv euch damit ja ich weis..