Poseid0N

• Hallo,

dies wird ein sehr interessantes und scharfes Thema.

Ich rede hier nicht speziel über mich sondern über das was ich so hier im Forum in vielen Threads sehe bzw. lese.

Ich finde es gut das man hier seine Beschwerden, Wünsche, Kritiken,
    Belobigungen, Vorschläge, Verhandlungen, usw. in diesem Forum machen
    kann.

Doch muss ich mal ernsthaft an den gesunden Menschenverstand vieler User appelieren.

Wollt ihr hier fair anderen helfen und fair doskutieren oder nur rum stenkern?

Es sind natürlich Themen von jedem hier die den einen oder anderem mal irgendwie beschäftigt haben.

Viele hier suchen ein Gespräch, einen Vorschlag oder eine Diskusion durch Threads bzw. Themen.

Und welche Art von Hilfe bekommt man hier von anderen Usern?

Lest euch mal einpaar Threads durch.

Prozentual kann man sagen wird man zu 85% eher von anderen Usern gemobbt
    ob niedergemacht oder beleidigt (ob relativ harmlos oder nicht) und zu
    15% wird ernsthaft diskutiert und Themen besprochen.

Möchte hier keine beispiele nennen denke mal es werden genug wieder
    tolle Kommis schreiben ich würde flammen oder heulen oder so.

Dies ist nicht richtig ich möchte nur mal drauf aufmerksam machen das
    viele an den Thread themen vorbei schießen oder gewissen Themen nehmen
    nur um angreifen zu können was hier absolut nicht hin gehört.

Lest euch mal was über Cybermobbing durch:

http://www.mobbing.net/cybermobbing.htm

Damit solltet ihr sehen das es nicht vorteilhaft für euch User ist sondern eher zum nachteil.

Möchte noch mal drauf hinweisen das ich euer benehmen unter aller sau finde.

Auch wenn ein User mal
    eher eine vielleicht für andere dümmliche Frage stellt doch hat er
    immer noch eine Frage und kann und will auf dumme Kommentare verzichten.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

• DU wagst es dich mit 2 Beiträgen, über das ganze Forum zu reden? :|
    Gewagt, mein Freund.
    Ich habe über 300 Beiträge und verstehe Breadfish immer noch nicht...

Aber du mit deinen ZWEI Beiträgen musst es ja wissen,

VOTE4CLOSE, da zu schwer zu lesen und einfach unverschämt !

• Widerum finde ich deine reaktion unverschämt, grade mal 13, und denkst bist der ober pro -.-'

Auserdem habe ich 3 beiträge :P

• Zitier mir mal, wo ich mich wie der Oberpro fühle?!

//EDIT:
    Bin Stolz :thumbup:

• Versteh den Kontext nicht...
    Werd nichtmehr hier rumspammen.
    Vote4close!

• Jetzt reicht aber mal!!
    Komm mal runter, Junge. ich würde dir gleich mal 2 Wochen Pause reinhauen, aber LEIDER bin ich keine Befugsperson!

• ne, du steckts doch mit poseiddbdiei ka, unter einer decke HOMO!!!!

POSEID0N+Bridget_Max= ♥♥♥♥♥♥ :thumbup:

Das hat mír poseidon grade geschikt, ihr 2 turteltäubschen, ich störe euch nicht weiter....

• Ich finde es echt eine Frechheit von dir Michael, das du hier was schreibst
    die leute werden hier runtergemacht. Dabei machst du grade genau das Gleiche und betreibst Cyber Mobbing.
    Schreibst zu ihm er fühle sich wie ein Ober Pro ? schreibst i.was über unsere Community ? Ich glaube leider
    bei deinem Gespamme und beleidiungen, provokationen, wirst du nicht mehr lange hier sein. Du bist wahrscheinlich
    etwas älter und findest es cool hier einen kleinen Jungen von 13 Jahren zu Mobben oder ? Ist eine Frechheit. Oder anderseits
    bist du auch erst grade mal 14 und versuchst den leuten hier was von Cyber mobbing und diesem Forum hier zu erklären.
    Denk mal nach ! Ich glaube langsam das du selber nicht mehr weißt was du die hier schreibst. Ich hoffe das du dein Gespamme jetzt
    lässt und mal die User hier inruhe lässt.
    Ach und solche Threads mit dieser Community, was du hier schreibst die gibt es schon haufenweise.

MFG K3VIN

• Gott, noch ein unterbelichtetes Lebewesen das total von der eigenen Dummheit geblendet ist, geh schlafen Mr. Schumacher und wag es ja nicht mich noch einmal wegen irgendein Mist zu stören geschweige mit irgendwelchen Bildern zu belästigen (siehe oben.) Andere Frage, bist du Deutscher? wenn ja dann würde ich dir höchstens raten, deine eigene Sprache zu lernen, bzw grammatikalisch richtig wiedergeben zu können. Für das was du hier gerade betreibst, besonders das Bild oben, sollte man dich schon hier verbannen. Aber gut, wahrscheinlich ein pubertierendes 14 Jähriges Kind.

• Danke Community für eure Unterstützung :love:

Zu unserem Schumi:
    Brauchst du das eigentlich für dein EgO?

• LoL
    Ich frag mich die Ganze zeit warum ihr auf Sowas Reagiert? lasst es ein Admin Sehen oda ein Mod der dazu Berechtigt ist das Thema zu schlissen/löschen und gut ist.
    Er will doch damit nur erreichen das ihr euch Aufregt und den Verwahrungen Bekommt, Ich denke mal das das der her Michael_Schumacher das Nicht wert ist.
    Gut wir wisse nun das Der Her Michael_Schumacher Einfach kein RL Hat und eventuell auch keine Freunde wie auch Ohne RL und hier die Aufmerksamkeit Benötigt.
    Wie gesagt Lasst es ein Admin oda ei Berechtigten Sehen und Schubs ist das Thema zu und eventuell Gelöscht da es Sinnlos ist und Michael_Schumacher Nur Aufmerksamkeit Brauchte.

• Wollte noch was dazuschreiben, deine Argumentationen ergeben gleich Null mein Freund, dein Beitrag beinhaltet beleidigende sowohl rassistische Inhalte, ich halte mich hier zurück, bevor ich hier wieder in Rage verfalle. Es gibt immer Idioten die die Aufmerksamkeit brauchen.

• Guten Abend,

@Admins: Drückt mir ruhig nen Warn reiN!Jetzt hör mal zu du Homphobe. Ich lass mich von nem Internetpisser wie dir sicher nicht beleidigen.Du hast wahrscheinlich nichtmal ne freundin, du Lappen!Kauf dir ein Leben, nerv mich nicht und kauf dir ein RL.DU bist so ein Internet-Kiddy, von dennen es hier tausende In Breadfish gibt!Pardon, für diesen Ausrutscher...

richtig @Admins, falls jemand Bridget_Max ein Warn für diese Äußerung gibt sollte mir auch bitte einen Warn geben da ich es von Michael richtig schäbig finde, dass er sich mit seinen 7 Beiträgen da irgendeine Reihe von Anschuldigungen, Beleidigungen und Äußerungen erlaubt.
    Zu Anfangs hätte ich gedacht, dass er seinen Thread ernst nimmt aber diese Vermutung musste ich schnell über Board werfen und mir wurde klar, dass es einfach ein Kind ist, welches gerade in irgendeinem Computerspiel geownd wurde und nun seine überschüssige Energie hier im Forum luft lässt.
    Aber naja da er sowieso zahlreich gemeldet wurde denke ich, dass er nicht mehr lange in diesem Forum verweilen darf. ;)

---

Mit freundlichen Grüßen,
    [GGR]Radio_Bot

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen