Hi meine Frage ist Nova hat ja ein GF editiert wisst ihr welches gf also LoH oder soetwas genommen haben zum editieren
-
-
Die haben den Ur-GF von 2007 genommen und nicht so einen Müll der heute im Umlauf ist. In derem Script stecken Jahre an arbeit.
-
gibs das auch auf deutsch?
-
Natürlich nicht.
-
Ich habe den auch Gedownloadet vor 5 Wochen, auf Deutsch übersetzt und bin gerade selber dabei aus diesem einen guten zumachen.
Ich würde es Empfehlen, das Übersetzen dauert natürlich auch wenn du es gut drauf hast.MfG
-
Ich würde es Empfehlen, das Übersetzen dauert natürlich auch wenn du es gut drauf hast.
Du empfiehlst also jemandem, der sichtlich Laienkentnisse hat einen Gamemode, der so komplex ist, dass ziemlich jeder Server, der versucht damit klar zu kommen /ihn zu erweitern, hunderte Bugs verursacht.
Und einen Gamemode aus 2007 zu übersetzen mag zwar gut für dein Englisch sein, wird dich aber weder beim Scripten, noch beim Weg zu einem guten Server weiterbringen. -
Zumal der Ur-GF schon viele Bugs und veraltete Funktionen hat die es zu beseitigen gilt.
-
kann mir einer das auf deutsch geben?