Leckeres Frühstück !

  • Guten Tag liebe Leute!


    Ich möchte euch heute ein kleines " Rezept " von mir vorstellen , da es so gut schmeckt :p
    Es ist eine Art Sandwich mit Ei aber schmeckt mega geil :)

    Was ihr braucht :


    • 1 Ei
    • Ein paar Tomaten (Ersatzweise geht auch Ketchup)
    • Käse
    • Wurst ( Mortadella )
    • Sandwich Brot
    • Majonaise
    • Toaster :D


    ( Angaben für eine Person / ein Toast )
    Als aller erstes schiebt ihr euer Sandwich Brot ( Normales Weißbrot ) in den Toaster.
    In der Zwischenzeit bratet ihr euch ein Spiegelei. Wenn ihr damit fertig seid, nehmt ihr
    euer Toast und schmiert Majonaise drauf ( nicht zu viel ) .Darauf macht ihr eine Scheibe
    Mortadella Wurst. Danach eine Scheibe Käse ( Nach Wahl, ich nehme immer Schmelzkäse)
    und tut das auf die Wurst. Dann packt ihr euer Spiegelei drauf und bratet ein paar klein
    geschnittene Tomaten mit Gewürzen an , diese tut ihr aufs Ei ( geht auch Ketchup ).
    Trinken tue ich dazu immer Früchtetee .


    Nun seid ihr fertig und könnt essen.






    Guten Hunger ! :thumbup:


    __________________________________________________________


    Es wäre schön , wenn ihr mir ein kleines Statement geben könnt, wenn ihr es probiert habt .

  • Klingt interessant/lecker.. Hmhmhm.. Versuche ich später mal. :) MfG

  • alta... jetzt hab ich hunger... MIR FEHLT TOASTBROT AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH kene lust rauszugehen ^^ :D

  • Hmmmm........ nett sind sie zu meinen Eltern, zu mir nicht, mich hassen sie, weil ich zu laute musik höre ;DDD


    //Edit


    AAACH ganz vergessen, wozu sind Oma's da ! :) Toastbrot von Oma oben schnell holen :D


  • Okay, grad gemacht.. Hab den Schmelzkäse weggelassen, nun ja nicht mein Geschmack ;)
    Hab den darauffolgenden Schritt übersprungen, hab nur normale Tomaten kleingeschnitten und ein wenig Pfeffer draufge'kippt'.
    Und ich Trink dazu grad Eis Tee<3.


    Echt Geniales Rezept!

  • Zitat


    Okay, grad gemacht.. Hab den Schmelzkäse weggelassen, nun ja nicht mein Geschmack
    Hab den darauffolgenden Schritt übersprungen, hab nur normale Tomaten kleingeschnitten und ein wenig Pfeffer draufge'kippt'.
    Und ich Trink dazu grad Eis Tee<3.


    Echt Geniales Rezept!

    Dankeschön :)


    Edit: Bild hinzugefügt ! Bitte weitere Feedbacks angeben :)

    Einmal editiert, zuletzt von ultradeader ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen