[SUCHE] PocketBike

  • Hallo liebes SA:MP-Comunity,
    Wie es oben steht suche ich ein PocketBike. (Kein Crossbike!) Es sollte maximum 150€ Wert sein. Ein bisschen Tuning schadet auch nicht.. ^^
    Ich kann mich nicht entscheiden und deswegen möchte ich eure Empfehlungen sehen. :) MfG

  • Ich möchte dich nicht davon abhalten, dass du dir ein Pocketbike zulegst, aber diese Dinger sind im nu defekt.
    Ich spreche aus Erfahrug. Ich hatte bisher drei dieser kleinen Spielverderber. 2 - 3 Montate funktioniert alles einwandfrei, danach kann man sie auf dem Müll kloppen.
    Im Grunde genommen ist es nur Müll.


    MfG

  • Ich hatte selber ungefähr 5 - 6 PocketBikes mit Tuningteilen etc., doch die wurden mir alle geklaut und 2 - 3 waren davon kaput.
    Naja, hoffe auf weitere Antworten! MfG

  • Ich hatte schon mehrere Pocketbikes und ich kann nur sagen für 100-200Euro kriegst du kein Gutes!
    Die sind scheiß Billig teile".
    Wenn du wirklich das als Hobby machen möchtest dann spar dein geld, es macht wirklich sehr viel spaß aber nur mit einem Guten Pockenbike.
    Und ich finde 1000% PocketCross besser.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • WiZ, Kannst du wohl.
    Was labert der da?
    Du kannst dein PocketBike umbauen lassen, So wird es Höher Gesetz mit Federung e.t.c kosten Punkt Maximal 200€
    Oder du holst dir ein "Dirtbike" dies ist schon an sich höher dan wirst du drauf passen.


    PS : Ich bin 1,82m groß und passe ohne Problemem drauf.

  • Nein, ^^ wenn ich den Auspuff stopfe nicht kann ich auch fast überall fahren. ;)
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*

  • Ja, Aber die Cross sind an sich etwas Langsamer, Da die für Off Rod sind :)

  • Ps: Bin immer noch auf der Suche! Ist jetzt egal was für ein PocketBike es ist.
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*

  • Ist es zu Teuer?, Oder wilste ne Schnellere Maschiene?


    mfg xGTAZonex ;)

  • Ich habe vor mir einen normalen zu kaufen, da ich ihn selber tunen möchte.
    Der Preis darf nicht höher als 120€ sein. Habe 30€ verputzt. ^^
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*

  • Also ich bin ja mit meiner 125ziger zufrieden
    Das DIN fährt 120 mir Drossel und ich habe mit 16 einen Führerschein (A1) gemacht und darf damit 80 fahren


    SPAM ?!
    Er sucht ein Pocketbike und nicht nach einem SPAM.


    b2t : Glaube für 120€ bekommste nur ein Dirtbike.

  • Ich brauche keinen Rollerschein, meine Eltern zahlten einmal 850€ weil ich auf den Straßen mit einen meiner getunten PocketBikes gefahren bin. ^^ (früher)
    Wie gesagt; Es ist egal ob es ein Pocket Bike Cross ist oder auch normal, Hauptsache das Bike kostet bis zu 120€! Ps: Ich bin 13.
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*