Wie oben geschreiben , möchte ich gerne Wissen Wie ich einen SA:MP Server bei Nitrado hosten kann. Ich habe Geld Aufgeladen !
Woll soll ich nun Drauf Klicken ?
Wie oben geschreiben , möchte ich gerne Wissen Wie ich einen SA:MP Server bei Nitrado hosten kann. Ich habe Geld Aufgeladen !
Woll soll ich nun Drauf Klicken ?
An sich denke ich mal auf Gameserver,aber da habe ich immer nur Minecraft Server bekommen.
Guck einfach mal ein bisschen.Jedenfalls ein SA:MP Serer ist ein Gameserver also musst du unter Gameserver mal bissle gucken^^
An sich denke ich mal auf Gameserver,aber da habe ich immer nur Minecraft Server bekommen.
Guck einfach mal ein bisschen.Jedenfalls ein SA:MP Serer ist ein Gameserver also musst du unter Gameserver mal bissle gucken^^
Ja schon aber dann Kommt da Slots etc mit Minecraft und 30slots kostet k.a ... Schau auch mal PLS , Wichtig !!! ![]()
du klickst auf gameserver bestellen und dann kannst du auswählen was z.B Publicserver oder Clanserver. Ist eig egal welcher würde den billigsten nehmen.
Und danach lädst du deinen SA:MP Server dort hoch. ![]()
du musst die slot anzahl mal 10 nehmen also 4 slots sind hier 40. also können 40 user drauf