Wie oben geschreiben , möchte ich gerne Wissen Wie ich einen SA:MP Server bei Nitrado hosten kann. Ich habe Geld Aufgeladen !
Woll soll ich nun Drauf Klicken ?
Wie oben geschreiben , möchte ich gerne Wissen Wie ich einen SA:MP Server bei Nitrado hosten kann. Ich habe Geld Aufgeladen !
Woll soll ich nun Drauf Klicken ?
An sich denke ich mal auf Gameserver,aber da habe ich immer nur Minecraft Server bekommen.
Guck einfach mal ein bisschen.Jedenfalls ein SA:MP Serer ist ein Gameserver also musst du unter Gameserver mal bissle gucken^^
An sich denke ich mal auf Gameserver,aber da habe ich immer nur Minecraft Server bekommen.
Guck einfach mal ein bisschen.Jedenfalls ein SA:MP Serer ist ein Gameserver also musst du unter Gameserver mal bissle gucken^^
Ja schon aber dann Kommt da Slots etc mit Minecraft und 30slots kostet k.a ... Schau auch mal PLS , Wichtig !!!
du klickst auf gameserver bestellen und dann kannst du auswählen was z.B Publicserver oder Clanserver. Ist eig egal welcher würde den billigsten nehmen.
Und danach lädst du deinen SA:MP Server dort hoch.
du musst die slot anzahl mal 10 nehmen also 4 slots sind hier 40. also können 40 user drauf