New Era - Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • John_Clan wie viel server Willst du noch verkommen lassen oder verarschen du hast unserer server erst ganz nach oben gebracht und dann biste du weg gegenden und hast alle user mit genommen das hast du mit gur auch gemacht schon dreist sowas das einzige was du willst is nur adminrechte wenn du die nicht bekommst macht du alles kaputt und macht nur sdm adminrechte ausnutze usw naja das wird villeicht 1-2 monate gut gehen

  • Zitat

    John_Clan wie viel server Willst du noch verkommen lassen oder verarschen du hast unserer server erst ganz nach oben gebracht und dann biste du weg gegenden und hast alle user mit genommen das hast du mit gur auch gemacht schon dreist sowas das einzige was du willst is nur adminrechte wenn du die nicht bekommst macht du alles kaputt und macht nur sdm adminrechte ausnutze usw naja das wird villeicht 1-2 monate gut gehen


    wenn er den server hochgebracht hat ist es doch wohl sein gutes recht admin rechte zu verlangen und wenn nich alle user die wegen ihm da waren mitzunehmen
    ich hab den server getestet und finde ihn spitze weiter so

  • das ist ja nicht das ding adminrechte zugeben aber die auszunutzen is bischen dreist dies hat er bei 2 server gemacht oder mehr er will oder wollte immer admin rechte haben auf den ganzen server deswegen hat er sich freiwillig als forumtechniker usw aba naja

  • wer hier rum flammt ist john wenn was net klar geht so wie admin rechte aus nutzen und so und wenn die admin weg sind dann schrott er alls also 2montan dann ist der server auch klappt 100% ich wette das war immer schon so wenn er admin ist

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Leute,ihr sollt beim Thema bleiben und nicht ins OT gehen.Ich glaube,wenn er ein Projekt leitet es auch hinkriegt,ich glaube nicht das er seine rechte Ausnutzt.Was ihr hier nur schreibt Oh mein gott.
    Bewertet den Server,statt ein Rufmord zumachen.Der Server ist Klasse,und die Admins sind alle Postiv und helfen auch.Wer NEW ERA nicht abkann,guck sich die Werbung einfach nicht mehr an!
    Ganz einfach oder?


    OT = Off Topic


    Greetz,
    Samet

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Zitat

    Leute,ihr sollt beim Thema bleiben und nicht ins OT gehen.Ich glaube,wenn er ein Projekt leitet es auch hinkriegt,ich glaube nicht das er seine rechte Ausnutzt.Was ihr hier nur schreibt Oh mein gott.
    Bewertet den Server,statt ein Rufmord zumachen.Der Server ist Klasse,und die Admins sind alle Postiv und helfen auch.Wer NEW ERA nicht abkann,guck sich die Werbung einfach nicht mehr an!
    Ganz einfach oder?

    Genau so finde ich das auch.
    Ich spiele selbst auf dem Server, unter dem Namen "Sky" und bin sehr positiv überascht.
    Ich bin seit gestern als Probe Supporter Angenommen worden und ich muss sagen das das Team keinerlei Admin Rechte ausnutzen tut.
    Wie du schon sagtest Samet die Supporter "Admin´s" setzen sich sehr für die User ein und versuchen das beste.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Schaut auf meinem YouTube Kanal vorbei :).
    Music Nation

  • Forum 9/10
    Server 10/10 einfach top weiter so! Netter Support toller Startbonus. Jedoch sollte mehr gescripetet werdern von Ray auch wenn er krank war könnte er jetzt mal wieder was machen...
    Vorstellung 10/10 aber ihr solltet euch unbedingt eine .de domain wieder kaufen und auf die alte domain eine weiterleitung zum neuen forum...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen