New Era - Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich war auf dem Server und wurde direkt freundlich vom Admin-Team begrüßt.
    Die Admins waren fast alle vor ort und haben sich jeden Neuling geschnappt und diesen eingeführt.
    Ich hatte zwischendurch einen Gamecrash daher beruteile ich nur den anfang:


    Tutorial: 9/10 - Simple Fragen - Immer eine 2te Chance bei der beantwortung
    Spawn 10/10- Hübscher Spawn- Kein 0815 - Hübsch gemappt
    Begrüßung- 10/10 - Nette Admins
    Forum: 6/10 - Hübscher Stil, aber leider .de.vu und langsamer Webspace.


    Insegesamt ein Server mit viel potenziall.

  • Die .de Domain ist nun da. Dafür gibs von mir


    Forum 12/10
    Support 10/10


    Beim Support haben sich gleich sogar zwei Supporter um mich gekümmert ;)
    war i,wie lustig hehe


    Echt Top der Server. Fast keine Kiddys also ich hab bis jetzt ein einzigen gesehen der 12 ist!
    Von daher passt das auch.

  • Vorstellung gefällt mir
    Forum eine glatte 6 da kein Impressum ausgefüllt wurde (Leute das ist Pflicht!!)
    Server keine Angabe da ungetestet

  • Vorstellung ist wirklich gut. 10/10.
    Das Forum gefällt mir einigermaßen, 6/10.
    Der Server ist ansatzweise schon gut und hat schlichte aber schöne Map's, 6/10, Auch wegen GF-Edit welches noch nicht sehr doll editiert wurde.


    Endergebnis: 22/30 == Hat Potential.
    MfG

  • Ich denke auch das der Server potenzial hat, denn die Map wurde an manchen Stellen sinnvoll und schön verändert. Nachdem ich alles getestet habe,(auch das Forum) werde ich nun den Server nach meinen Kriterien und meiner objektiven Wahrnehmung testen.



    Vorstellung: 8/10 (eigentlch gut gemacht, jedoch ein paar Bilder mehr, oder ein Video würden meiner Meinung nach die Sache abrunden)
    Server: 9/10 (der eine fehlende Punkt ist der, da ich bei Annahme des Mülljobs nicht meinen Arbeitsort gefunden habe.Auch im /Navi ist es nicht enthalten.)
    Forum: 10/10 (ein sehr gelungenes, hübsches Forum)
    Teamspeak: 8/10 (beim Connecten kommt direkt jemand zu dir in den Raum und verdeutlicht, das Beleidigungen und Rassismus verboten sind.Irgendwie ein bischen aufdringlich und man fühlt sich ein wenig als Täter dargestellt. Zwischenmenschliches sollte jedoch jedem bewusst sein, der eine einigermaßen gute Erziehung genossen hat.)
    Also alles in allem: 35 / 40 .... eine reife Leistung


    P.S. Ich werde in den kommen Tagen (oder evtl. heute Abend) ein Let´s Play Video drehen und es auf meinem Youtube Kanal veröffentlichen.

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • Tobias,ohne Scheiß,hör auf mit dem Schleimen.
    Er schleimt sich nur ein,damit er den ein Forum gibt,und Admin wird,
    war bei anderen Server auch so.Einmal bewerten reicht,Tobias.


    Sieht alles Top aus,keine Intresse den Server zu testen.
    Vorstellung : 10/10
    Forum : 8/10

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Forum 9/10 (Gutes Design aber ich hab manchmal den Überblick verloren ^.^)
    Server 9,5/10 (Ein paar Bugs aber werden im Nächsten Update behoben)
    Vorstellung 10/10 (Dazu brauche ich ja nichts sagen das erklärt sich von selbst)


    Gesamtbewertung 9,5/10 Ein TOP Server meiner Meinung nach!