ich muss sagen: tolles Foto, man erkennt auch soviel darauf...
Ironie?
ich muss sagen: tolles Foto, man erkennt auch soviel darauf...
Ironie?
Ich empfehle euch den Server. Der ist hammer!
Heute um 17.30 Großes Serverevent!
John_Clan wie viel server Willst du noch verkommen lassen oder verarschen du hast unserer server erst ganz nach oben gebracht und dann biste du weg gegenden und hast alle user mit genommen das hast du mit gur auch gemacht schon dreist sowas das einzige was du willst is nur adminrechte wenn du die nicht bekommst macht du alles kaputt und macht nur sdm adminrechte ausnutze usw naja das wird villeicht 1-2 monate gut gehen
Ist mein eigender
loooool naja den verbaust du auch aba naja
ZitatJohn_Clan wie viel server Willst du noch verkommen lassen oder verarschen du hast unserer server erst ganz nach oben gebracht und dann biste du weg gegenden und hast alle user mit genommen das hast du mit gur auch gemacht schon dreist sowas das einzige was du willst is nur adminrechte wenn du die nicht bekommst macht du alles kaputt und macht nur sdm adminrechte ausnutze usw naja das wird villeicht 1-2 monate gut gehen
wenn er den server hochgebracht hat ist es doch wohl sein gutes recht admin rechte zu verlangen und wenn nich alle user die wegen ihm da waren mitzunehmen
ich hab den server getestet und finde ihn spitze weiter so
das ist ja nicht das ding adminrechte zugeben aber die auszunutzen is bischen dreist dies hat er bei 2 server gemacht oder mehr er will oder wollte immer admin rechte haben auf den ganzen server deswegen hat er sich freiwillig als forumtechniker usw aba naja
Naja flame nicht so rum. Meine Leute die ich mitgenommen habe , habe ich auch euch wieder weg.
wer hier rum flammt ist john wenn was net klar geht so wie admin rechte aus nutzen und so und wenn die admin weg sind dann schrott er alls also 2montan dann ist der server auch klappt 100% ich wette das war immer schon so wenn er admin ist
Leute,ihr sollt beim Thema bleiben und nicht ins OT gehen.Ich glaube,wenn er ein Projekt leitet es auch hinkriegt,ich glaube nicht das er seine rechte Ausnutzt.Was ihr hier nur schreibt Oh mein gott.
Bewertet den Server,statt ein Rufmord zumachen.Der Server ist Klasse,und die Admins sind alle Postiv und helfen auch.Wer NEW ERA nicht abkann,guck sich die Werbung einfach nicht mehr an!
Ganz einfach oder?
OT = Off Topic
Greetz,
Samet
ZitatLeute,ihr sollt beim Thema bleiben und nicht ins OT gehen.Ich glaube,wenn er ein Projekt leitet es auch hinkriegt,ich glaube nicht das er seine rechte Ausnutzt.Was ihr hier nur schreibt Oh mein gott.
Bewertet den Server,statt ein Rufmord zumachen.Der Server ist Klasse,und die Admins sind alle Postiv und helfen auch.Wer NEW ERA nicht abkann,guck sich die Werbung einfach nicht mehr an!
Ganz einfach oder?
Genau so finde ich das auch.
Ich spiele selbst auf dem Server, unter dem Namen "Sky" und bin sehr positiv überascht.
Ich bin seit gestern als Probe Supporter Angenommen worden und ich muss sagen das das Team keinerlei Admin Rechte ausnutzen tut.
Wie du schon sagtest Samet die Supporter "Admin´s" setzen sich sehr für die User ein und versuchen das beste.
Das ist einfach so,jeder Server hat Hater,aber denn ist es kein Grund zum Rufmord oder zum Hacken.;)
GreetZ,
Samet
Morgen ist unsere neue Domain verfügbar.
Es kam aus diversen umständen dazu , das die alte nicht mehr weitergeführt werden konnte.
istn guter Server
Der Server gefällt mir..
Server: 8,5/10
Forum: 9,5/10 sehr ansprechendes design
Der Server gefällt mir
Habs schon gestern getestet.
Forum: 9/10
Server: 8/10
Vorstellung: 8/10
Für alle die es nicht mitbekommen haben wir sind nun wegen Misständen auf
Forum : http://newera-roleplay.tk/
NEUE IP Server : 82.211.54.82:4567
NEUE IP Teamspeak³ : 83.133.224.60:9982
Forum 9/10
Server 10/10 einfach top weiter so! Netter Support toller Startbonus. Jedoch sollte mehr gescripetet werdern von Ray auch wenn er krank war könnte er jetzt mal wieder was machen...
Vorstellung 10/10 aber ihr solltet euch unbedingt eine .de domain wieder kaufen und auf die alte domain eine weiterleitung zum neuen forum...
Nette Community,
Nette Sup's,
Nettes Forum Design obwohl die TLD down ist
Naja...
Script ist auch sehr Nett
ingesamt 9/10
Weil ich den Spawn etwas doof finde...