Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beschreibung


    Es gibt 2 Teams, AirForce und die Terroristen. Jedes Team hat seine eigene Basis, dort stehen diverse Fahrzeuge; an erster Stelle natürlich Flugzeuge bereit.
    Nun müssen sich die Teams abschießen, entweder gewinnt das Team, welches zuerst 50 Punkte oder nach Ablauf der Zeit die meisten Punkte hat.


    Installationsanleitung


    Ladet euch das Script runter, öffnet es und drückt F5 zum compilen.
    Kopiert die .AMX in /gamemodes und tragt diese in der Server.cfg ein
    Startet den Server
    habt Spaß :b


    Nachteile


    Kein Login-/Registersystem
    Kein Adminsystem
    Nicht immer effizient


    Vorteile


    Zweisprachig (Englisch + Deutsch, wechselbar mit /language)
    Countdown in Minuten und Sekunden; +Uhr-Textur
    Chat deaktiviert; stattdessen Dialog mit diversen Ausrufen erstellt ("Hallo","Guter Schuss","Halte deine Position" uvm.)
    Chatmeldungen werden an Deutsche Spieler in Deutsch geschickt; an Englische in Englisch
    Bomben platzieren für Terroristen
    Unterschiedliche Geschwindigkeiten für unterschiedliche Fahrzeuge
    Erfahrungspunkte für LevelUp benötigt (derzeit noch wirkungslos da es kein Login-/Registersystem gibt.)
    Flugzeugreparatur am SF Airport
    Fallschirm, Health, Armour + Munition für Waffen


    Download


    Pastebin
    Download


    Benötigte Includes/Plugins: keine


    Screenshots



    Liebe Grüße & Viel Spaß wünscht
    Honig.







  • -.- Selbes Prinzip wie mein Server

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Wow, echt geil.


    Idee: 9/10
    Ich gebe zu, ich hatte diese Idee auch schon, hatte aber nie die Lust das umzusetzen, schon geil ;)


    Gamemode allgemein: 10/10
    Viel drinne, recht sauber aufgebaut, und sehr gut umgesetzt.



    //Edit: Ist nun in der Liste aller Gamemodes zu finden :)

  • Gefällt mir ^^


    Hab Admin team und Register eingefügt nice.!