Hallo.
die liste wo Forum und TS steht soll sich jede Minute ändern in drei biss fünf faben.
Wie geht das z.b eine minute Rot eine minute später Blau oder so.
Die liste meinte ich:
http://www.pic-upload.de/view-13497241/--ndern.png.html
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mit Timern neue Textdraws in anderen Farben erstellen und diese immer wieder starten
-
wie starten ?
kann man es nicht so machen das es auto so geht -
Ja mit einem Timer
-
geht das leicht zu machen und kann es einer mir machen
-
schau mal hier [ SCRIPTING ] [abwechseln]TS3 und Webseiten Anzeige musst dir nur anpassen
-
Ich habe es nur biss hier hin geschaft mehr schaffe ich net.
Forumlink = TextDrawCreate(2.000000, 435.000000, "Forum: http://www.pandoracrew.com");
TextDrawBackgroundColor(Forumlink, 255);
TextDrawFont(Forumlink, 2);
TextDrawLetterSize(Forumlink, 0.310000, 1.000000);
TextDrawColor(Forumlink, 11272191);
TextDrawSetOutline(Forumlink, 1);
TextDrawSetProportional(Forumlink, 1);ModeName = TextDrawCreate(478.000000, 436.000000, "Ts3: 85.25.117.175:9200");
TextDrawBackgroundColor(ModeName, 255);
TextDrawFont(ModeName, 2);
TextDrawLetterSize(ModeName, 0.310000, 1.000000);
TextDrawColor(ModeName, 11272191);
TextDrawSetOutline(ModeName, 1);
TextDrawSetProportional(ModeName, 1); -
du musst es auch schriet Für schriet mit machen und den anpassen
nicht nur Drüber schauen und sagen okay hab ich Gelesen den Rest machen die schon -
habe ich doch ich kenn den link schon seit 1stunden und habe es schrit zu schrit gemacht geht aber nicht
-
es geht zu 100% schau es dir Noch mal Genau an BItte wen du den Probleme hast Helfe ich dir gerne aba den Brauche ich den Code den du hast
-
-
ich bin kein scripter so aber ich möchte das habe pls ma
-
was suchst du den hier?
sorry aba willst du Jedes mal wen du Ihren was haben willst Nach fragen und darauf Hoffen das es einer macht?
Das ist doch nicht Die schöne art und weise Lehrne doch lieber was so Musst du nicht Nach fragen wen du das Meiste weist -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.