Nitro per taste zb die 2 drücken den kommt nos aber wie?
Nitro per Taste
- verden1995
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Code für Wenn man SPRINT drückt Nitro Addon!
by Orginal Stunt-Paradise™
OnPlayerKeyStateChange:
if ((newkeys & KEY_SPRINT)) {
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid,0xE0F1E4FF,"SERVER: du braucht ein Auto.");
return 1;
}
new playervehiclemodel = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(playervehiclemodel == 581 || playervehiclemodel == 523 || playervehiclemodel == 462 || playervehiclemodel == 521 || playervehiclemodel == 463 || playervehiclemodel == 522 || playervehiclemodel == 461 || playervehiclemodel == 448 || playervehiclemodel == 468 || playervehiclemodel == 586 || playervehiclemodel == 509 || playervehiclemodel == 481 || playervehiclemodel == 510)
{
SendClientMessage(playerid,0xE0F1E4FF,"SERVER:das Nitro geht nicht auf einem Bike");
return 1;
}
new string[256];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"NITRO EINGESPRIZT ");
SendClientMessage(playerid,0xE0F1E4FF,string);
AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1010);
return 1;
}Ungetestet :>
Mit Freundlichen Grüßen
mR_FatJoe -
if ((newkeys & KEY_SPRINT)) {
KEY_SPRINT = Leertaste = Bremsen im Auto = Unnütz? -
new string[256];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"NITRO EINGESPRIZT ");
Sowas von unnötig. So ists einfacher:
if ((newkeys & SUBMISSION)) {
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid,0xE0F1E4FF,"SERVER: du braucht ein Auto.");
return 1;
}
new playervehiclemodel = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(playervehiclemodel == 581 || playervehiclemodel == 523 || playervehiclemodel == 462 || playervehiclemodel == 521 || playervehiclemodel == 463 || playervehiclemodel == 522 || playervehiclemodel == 461 || playervehiclemodel == 448 || playervehiclemodel == 468 || playervehiclemodel == 586 || playervehiclemodel == 509 || playervehiclemodel == 481 || playervehiclemodel == 510)
{
SendClientMessage(playerid,0xE0F1E4FF,"SERVER:das Nitro geht nicht auf einem Bike");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,0xE0F1E4FF,"Nitro eingespritzt");
AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1010);
return 1;
} -
Ja Stimmt...Bright hat recht,
sorry ist so eine "Godfather" angewohntheit von mir wegen string[256] etc^^..@Thread Ersteller: Nehm das von Bright , geht eher!
@Thread Ersteller:
Ganz Nebenbei: Hier Siehst du alle Keys..die du benutzen kannst :]
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerKeys#Key_List -
ein error unfined newkeys das heißt also new newkeys;
oder was ach ich versuche ma
Edit:
new newkeys;
new SUBMISSION;
if ((newkeys & SUBMISSION)) {
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid,0xE0F1E4FF,"SERVER: du braucht ein Auto.");
return 1;
}
new playervehiclemodel = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(playervehiclemodel == 581 || playervehiclemodel == 523 || playervehiclemodel == 462 || playervehiclemodel == 521 || playervehiclemodel == 463 || playervehiclemodel == 522 || playervehiclemodel == 461 || playervehiclemodel == 448 || playervehiclemodel == 468 || playervehiclemodel == 586 || playervehiclemodel == 509 || playervehiclemodel == 481 || playervehiclemodel == 510)
{
SendClientMessage(playerid,0xE0F1E4FF,"SERVER:das Nitro geht nicht auf einem Bike");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,0xE0F1E4FF,"Nitro eingespritzt");
AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1010);
return 1;
}so ist richtig
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Fail Verden.
Das ganze gehört einfach nur in das Callback "OnPlayerKeyStateChange". -
die public muss ich neu erstellen weil ich sie nicht habe xD ich versuche es den ma!
Edit:
start of function body without function header
invalid function or declaration
das sind die beiden errors jetzt!
naja da serverffs zurzeit offline ist ist es jetzt gerade auch nicht so wichtig weil ich kann meine gm ja nicht hochladen:(//EDIT:
new string[256];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"NITRO EINGESPRIZT ");
Sowas von unnötig. So ists einfacher:
if ((newkeys & SUBMISSION)) {
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid,0xE0F1E4FF,"SERVER: du braucht ein Auto.");
return 1;
}
new playervehiclemodel = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(playervehiclemodel == 581 || playervehiclemodel == 523 || playervehiclemodel == 462 || playervehiclemodel == 521 || playervehiclemodel == 463 || playervehiclemodel == 522 || playervehiclemodel == 461 || playervehiclemodel == 448 || playervehiclemodel == 468 || playervehiclemodel == 586 || playervehiclemodel == 509 || playervehiclemodel == 481 || playervehiclemodel == 510)
{
SendClientMessage(playerid,0xE0F1E4FF,"SERVER:das Nitro geht nicht auf einem Bike");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,0xE0F1E4FF,"Nitro eingespritzt");
AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1010);
return 1;
}Irgendwie alles falsch so ist ichtig 0 Fehler
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if ((newkeys & KEY_ACTION)) {
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid,0xE0F1E4FF,"Fehler:Du brauchst ein Auto.");
return 1;
}
new playervehiclemodel = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(playervehiclemodel == 581 || playervehiclemodel == 523 || playervehiclemodel == 462 || playervehiclemodel == 521 || playervehiclemodel == 463 || playervehiclemodel == 522 || playervehiclemodel == 461 || playervehiclemodel == 448 || playervehiclemodel == 468 || playervehiclemodel == 586 || playervehiclemodel == 509 || playervehiclemodel == 481 || playervehiclemodel == 510)
{
SendClientMessage(playerid,0xE0F1E4FF,"Fehler:Nitro geht nicht auf einem Bike");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,0xE0F1E4FF,"Nitro eingespritzt");
AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1010);
return 1;
}
return 1;
}NICHT GETESTET