Wie findet Ihr dieses Gefängnis?

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Bei Kritiken, bitte auch begründen damit ich es noch besser machen kann.

  • Finde ich persönlich nicht gut, da es ein riesen Raum ist, aber dort fast nichts gemappt wurde außer die Treppen u. Schreibtisch.


    Aber was könnte ich noch da mappen? In real life ist es auch so...

  • Aber was könnte ich noch da mappen? In real life ist es auch so...


    Ganz sicher ist das in Gefängnissen nicht so^^
    Da gibt es normale Gänge in denen alle Zellen sind. Diese Großen Räume sind Aufenthaltsräume in denen die Insassen nur begrenzt sein dürfen.
    Würde die Zellen Tiefer machen und auf 2 Etagen. Also noch ne Zellenreihe auf den Boden, dann die Zellen die bereits drin sind dort drauf und die
    Decke weiter nach unten.


    In die Mitte kannste noch ein paar Bänke und Tische machen.


  • Ganz sicher ist das in Gefängnissen nicht so^^
    Da gibt es normale Gänge in denen alle Zellen sind. Diese Großen Räume sind Aufenthaltsräume in denen die Insassen nur begrenzt sein dürfen.
    Würde die Zellen Tiefer machen und auf 2 Etagen. Also noch ne Zellenreihe auf den Boden, dann die Zellen die bereits drin sind dort drauf und die
    Decke weiter nach unten.


    In die Mitte kannste noch ein paar Bänke und Tische machen.


    Danke, werde mich morgen dransetzen und es verbessern.