Nova Revival-Clan sucht Mitglieder


  • Da ich keine Lust hatte alles neu zu schreiben und dieser Beitrag es schon ziemlich treffend ausdrückte zitiere ich einfach mal kurz.
    Name steht mittlerweile fest (siehe Überschrift) und ein Forum gibt es bereits auch, und zwar hier.
    Dort findet ihr alles weitere, bis auf den Fakt dass ich die Leitung wohl übernehmen werde da man es mir angeboten hat.


    €dit: Header ist nur ein Experiment, nicht verwirren lassen

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • hab ein tdm und racing server,alles in einem. würde da vll mitmachen.
    wieviele seit ihr und habt ihr ein forum

  • Wir wollen ja nicht nur auf reinen DM-Servern spielen (die man auch nicht in unserer Liste findet), sondern auch auf Servern auf denen man taktisch vorgehen muss. Davon haben wir zwei, der eine bietet etwas mehr Möglichkeiten, der andere mehr Spieler. Dann haben wir noch einen Art Gangwar-Server auf dem wir spielen und Freeroam. Bei MTA hat sich bisher leider noch kein Server gefunden der es in unsere offizielle Liste geschafft hat. Wir nahmen beide MPs auf, da dies uns ein größeres Spektrum an Möglichkeiten bietet und man Abwechslung hat. Es geht ja vorrangig durch den Spaß und den verliert man eventuell für eine Zeit lang an einem MP.


    Ich würde mich über ein paar weitere Anwärter für eine Mitgliedschaft im Clan freuen, da ich nun so langsam aber sicher Aktivität ins Forum bringen will und erreichen möchte, dass sich regelmäßig Mitglieder zum gemeinsam Spielen verabreden.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen