Team für Reallife Projekt

  • Einleitung :
    hiermit suche ich ein erfahrendes Team für meinen SA-MP Reallife Server.
    Bevor ihr wieder denkt es wird ein 08/15 Projekt kann ich euch versichern das es kein 08/15 Projekt wird.


    Inhaltsverzeichnis :
    1.0 : Reallife Daten
    1.1 : Infos zum Projekt
    1.2 : Infos zum Team
    1.3 : Infos zum Script
    1.4 : Was wir Suchen
    1.5: Voraussetzungen :


    Reallife Daten :
    Name : Dennis
    Alter : 17
    Abschluss : Mittlere Reife
    Hobbys : Kickboxen , Fitti
    Wohnort : Berlin


    Infos zum Projekt :

    Das Projekt baut sich auf ein Reallife Projekt auf , da es kein Deathmatch oder Fun Server werden soll und wir Persönlich
    Mehr auf Reallife stehen .
    Wir sind noch im Aufbau besitzen bis her noch Garnichts d.h. kein SA-MP GameServer und kein Forum .
    Daher suchen wir noch fleißig einen Sponsor der uns vollkommen vertraut und sich für uns Zeit nehmen würde.
    Wir besitzen über ein TeamSpeak³ Server , da wir denken alles baut sich im TeamSpeak³ auf.
    Wir haben ein Halb fertiges SelfMade Script was dennoch bald fertig ist .
    Da unser Team mit 2 Scriptern sehr gut ausgerüstet ist.


    Infos zum Team :

    Unser Team besteht aus 3 Leuten und zwar besitzen wir :
    2 Server Owner
    2 Scripter ( Ein Server Owner dabei)
    Das Team ist sehr reif und die alters Rate besteht von 15-17 .
    Dennoch sind die Jüngeren in unserem Team sehr reif und wissen über ihr vorhaben bescheit.


    Infos zum Script :

    Unser Script ist ein SelfMade Script das Script ist zu 45 % Fertig , da es noch sehr viel zu bearbeiten gibt .
    Dennoch fangen wir mit einem GF Edit an , damit wir noch Zeit haben User zu sammeln und uns dann auf das SelfMade Script vorbereiten zu können.
    Unsere Scripter sind ziemlich schnell und werden das Selfmade sehr schnell fertig bekommen bevor es hier zu missverständnissen kommt.


    Was wir Suchen :

    Wir suchen noch ziemlich viele Admins/Supporter etc. da unser Projekt noch im Aufbau ist und noch erst gestartet werden muss.
    Wir suchen :
    1 Mapper ( Gesucht )
    1 Admin
    2 Supporter ( Gesucht )
    Diese Leute sollten aber eine gewissen Reife haben und gedult haben da wir noch im Aufbau sind und dann selbstverständlich nicht direkt viel zu tuhen gibt.


    Voraussetzungen :

    Unser Voraussetzungen sind das der Jenige eine Gewisse Reife hat ( Min. 14 Jahre )
    Viel Spiel Erfahrung hat wie als Supporter /Admin oder User .
    Der Mapper sollte seine Werke Ordentlich und Gut machen . Er sollte auch noch Interriors Mappen können . ( Min. 14 Jahre )


    Mit freundlichen Grüßen :


    Dennis und sein Team





  • Zitat

    Bevor ihr wieder denkt es wird ein 08/15 Projekt kann ich euch versichern das es kein 08/15 Projekt wird.

    Das sagt jeder & wieder lese ich was vom GF-Edit ...
    Es hebt euch nichts ab, 0.
    Wieso ihr ... ?

  • Also 1. Ich wollte eig diese Beitrage ersparen da es einfach nur Unnötig ist und ihr könnt auch wo anders eure Beitrage Pushen .


    Und 2. Warum wir : da wir sehr erfahren sind und Schon einen Server mit 50 Usern hatten .


    Und 3. Steht da auch noch was von SelfMade bitte lies den ganzen Thread und nicht nur die Schlechten sachen
    MFG

  • ich interessiere mich wohl


    Name : Nils
    Alter : 15 werde 16


    Erfahrung als admin oder User


    Ich war Stv.Community Leitung auf einen 100 Mann Server
    kenne mich mit vielen befehlen aus auch mit rcon etc...


    /e


    kann dazu mehr im Ts etc sagen

  • Ich würde mich als Admin bewerben, bitte schickt mir doch eure Ts3 Ip.


    Mfg