Ich prangere mich selbst an

  • Frag doch einfach mal Kones oder TuX oder breadfish ob der alte Account gelöscht werden kann.
    Hier zu schreiben bringt dir kaum was.

  • @BlackAce:


    Ich habe Ihn lediglich darauf hinweisen wollen. Ich jedenfalls, finde den Thread unnötig, da mMn. eine PN an einen Administrator gelangt hätte.


    Wegen so einer Kleinigkeit einen Thread aufzumachen ist für mich jedenfalls unangebracht.

    [align=center]

  • Wie gesagt, jeder sollte eine 2. Chance verdienen.
    Sogar ich hab eine 2. Chance verdient!



    Und er ist auch ein ganz netter Typ.



    MfG Freaky

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

  • @Shixx
    das war ja nicht nur auf dich bezogen sondern auf die, die meinen das recht zu haben das Urteil über einen neunen zu fällen ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich habe Meihnung auch geändert, seine Post's zeigen das er den MultiAccount wirklich "bereut".
    Hoffe für ihn das ein Moderator / Administrator verständnis dafür hat.

  • @BlackAce:


    Ups. :9


    B2T:


    So ein Doppelaccount ist kein große Sache, solange man selbst(!) einen Admin darauf hinweist. Weil wenn er die beiden Accounts entdeckt, sind beide gebannt.


    Ich denke, dass dein jetziger Account erhalten bleibt und dein Doppelaccount verbannt wird.

    [align=center]

  • Hier waren schon so viele Moderatoren, K-Admins drinnen, ich denke es ist erledigt :P
    Wenn frag mal einen Moderatoren per PN.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • naja ich finde seine erlichkeit gut und würde die admins bitten sich das druch den kopf gehen zu lassen :)

  • Jetzt mal erlich was diskutiert ihr darüber -.-
    Wer einen Doppelaccount macht verstößt gegen die Regeln und wird gebannt.
    (Welche er übrigens mit der Registrierung bestätigt hat)
    Da ist es egal ob man Weiß,Schwarz Russe, Türke, Deustcher , Evangele oder sonstwas ist.


    Und zum Thema jeder hat ne 2. Chance verdient:
    Dann kann man mit Admins reden und sich nicht nen DA machen.


    //Edit Deutsche Schwer

  • Es bleibt ja auch immernoch die Frage offen, ob er das hier gemacht hat, um sich um sein schlechtes Gewissen zu erleichtern, oder er war ein schlauer Junge und hat sich gedacht:
    Die haben Möglichkeiten die IPs zu vergleichen, also finden die mich sowieso. Dann mach ich das hier mal öffentlich, vielleicht sind die ja nicht so streng.


    MFG
    Ben

  • Warum sollte man jetzt eine Ausnahme machen? nur weil ein Benutzer sich selbst gestellt hat, sollte man jetzt für nur einen die Regeln abändern? nein, sicher nicht. Die Regeln sind dafür da um sie einzuhalten, wer das nicht macht, wird gebannt, so einfach ist die Logik.


    Und wenn die Administratoren mit dem Gedanken spielen, eine Ausnahme zu machen, dann würde ich mal sagen, könnt ihr die 500-1000 anderen Multis auch entbannen bzw. ihnen eine weitere Chance geben.

  • Man kann ja gucken, ob er den alten Account wirklich nicht mehr genutzt hat/nutzen konnte seitdem er den neuen Account hat. Der alte ist ja nicht gebannt, also wollte er keine Sperre umgehen, sondern hat einfach nur unüberlegt gehandelt weil er nicht mehr an sein PW kam.


    Lasst mal die Kirche im Dorf Leute... wenn das so stimmt wie er sagt, hat er sich weder einen Vorteil verschafft noch sonst etwas.

    LG, Lifestyler

  • Warum sollte man jetzt eine Ausnahme machen? nur weil ein Benutzer sich selbst gestellt hat, sollte man jetzt für nur einen die Regeln abändern? nein, sicher nicht. Die Regeln sind dafür da um sie einzuhalten, wer das nicht macht, wird gebannt, so einfach ist die Logik.


    Und wenn die Administratoren mit dem Gedanken spielen, eine Ausnahme zu machen, dann würde ich mal sagen, könnt ihr die 500-1000 anderen Multis auch entbannen bzw. ihnen eine weitere Chance geben.


    ja da hast du recht...


    Frage: Warum macht (ihr/du) eig. Doppelaccounts ist der Ruf mit dem einen hinüber oder was?


    Greetz

  • Es gibt einen unterschied zwischen dem TS hier, der einen zweiten Account erstellt hat weil er in seinen alten nicht mehr rein kam, und den leuten, die gebannt werden und einen zweiten Account erstellen um die Sperrung zu umgehen.


    Wollt ihr ihn jetzt für seine Vergesslichkeit bestrafen?

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Es gibt eine Funktion die nennt man "Passwort vergessen" ist ziemlich nützlich wenn man das Passwort wirklich mal vergessen hat ;)

    Es gibt eine Funktion die nennt man "lesen" ist ziemlich nützlich um unnötige Posts zu vermeiden ;)

    naja ich sage es mal so... ich habe das Passwort des AgeUke Accounts vergessen und auch das E-Mail Passwort. Deswegen hat "Passwort vergessen Funktion" auch nichts gebracht.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen