Cyborg R.A.T. 9

• so hallo ich will mir dann die

Cyborg R.A.T. 9 kaufen könnt ihr mir die empfehlen oder sollte ich andere kaufen (gelb spielt keine rollte :P) naja
    also weil ich suche eine neue maus meine andere gibt langsam auf schon 4 jahre alt ^^
    naja und so kommts das ich mir ne neue maus holen will wen ja soll ich mir die in weiß oder schwarz holen?

MFG

xDNGRSxakaMasterPig

• Ich habe zwar , eine 7er aber kann sie dir nur empfehlen , sehr gute Verarbeitung und Material.
    Mausrad hat einen wiederstand und fühlt sich hochwertig an.

Wenn du immer solche Mäuse benutz hast , wie Razer,Roccat und Logitech , dann kommt die Maus dir erstmal
    komisch vor (war bei mir so), aber nach der Zeit gewohnt man sich daran.

Niemals mehr will ich was anderes haben.

• OK ich habe jetzt die Log.G700
    zur zeit aber die finde ich nicht so gut ^^ also die gefällt mir net habe die meinen bro gegeben und jetzt habe ich ebend meine alte wieder und will heute neue kaufen bestimmt die rat9 ^^ aber jetzt noch mal zu der frage weiß oder schwarz ?? ich weiß ja net ob die weiße schnell schmutzig wird ^^

RAT 7 und 9 ist ja das gleiche nur die 9 is schwerer wegen akkus ^^

• Ich habe eine schwarze , weil ich einen schwarzer Bildschirm habe ,schwarz/rote Tastatur und denke die weiße wird schnell dreckig :D.

Mir lagt sie erst voll komisch in der Hand , weil ich damals meine letzte Maus eine Roccat (mehr so rund ) war aber nach einer kurzer Zeit ging es perfekt.

Du kannst sie dir ja kaufen , wenn sie dir dann nicht gefällt kannst du sie ja immer noch umtauschen , was ich aber nicht glaube :D.