Meldung von PN's

• Ich finde, man sollte das Melden von PN's nicht über einen öffentlichen Thread machen, sondern entweder diese PN's abscreenen und an ein Teammitglied senden oder es sollte einer sich daran begeben das man diese melden kann, diese aber im internen Bereich bei Breadfish gepostet werden.
    Es heißt nicht umsonst "Private Nachricht" und ich finde es eine unverschämtheit, das man Private Nachrichten einfach so vor der gesammten Community offenlegt, nicht nur weil ich selber in einem solchen Fall beteiligt bin, sondern vorallem weil es aus meiner Sicht einen Vertrauensbruch darstellt.
    Man sollte die PN's nicht nur weil man diese melden will der gesammten Community offenlegen, sondern nur dem Team bereitstellen.

• Oder man macht einen Thread, wo nur die Moderatoren von Breadfish die PM's sehen können und sein eigenen Beitrag.

Gruß

B2T: Finde es auch irgenwo ein eindringen in die Privatsphäre, allerdings ist das melden der PM's ja für nicht angemessene Nachrichten gedacht!

Mit freundlichen Grüßen

• Finde es auch irgenwo ein eindringen in die Privatsphäre

Welche Privatphäre?
    Du sicht vor deinem Rechner ich vor meinen, das ist doch Privatsphäre genug oder?

Wenn du mehr haben möchtest mach den Rechner aus oder wie Maddin schon sagte nicht per PN beleidigen ;)

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• Ich spiel mal den Spielverderber und gebe Enzio recht.

Auch wenn deine PN unter aller Sau ist, und du ja auch so hart und gefährlich bist, dass sich sogar mein Schäferhund ins Hemd machen würde, hast du, was das Thema hier angeht, recht. Die Veröffentlichung von PNs ist grundsätzlich nicht erlaubt. Eine Meldung/Kopie an die Administratoren ist in Ordnung, wenn du die Persönlichkeitsrechte anderer verletzt, aber offen für alle User ist nicht Sinn und Zweck einer PN, egal ob mit oder ohne Beleidigungen.

Das System sollte man ändern....

LG, Lifestyler

• Ich habe im Anfangspost geschrieben das dieser Thread hier nix mit meiner PN am Hut hat, nur is mir durch das Melden meiner PN erst aufgefallen das es hier so abläuft.
    Naja und P0seidon, sowas ist nicht unbedingt ein Zeichen von Inkompetenz (Weißt du überhaupt was "Inkompetenz" bedeutet ?).
    Denn sonst wäre mit meiner PN und deren Veröffentlichung die mangelnde Kompetenz von dem Melder (Angelo_Merte) sowie seines Projektes öffentlich gemacht worden, dass er es nötig hat Ideen zu klauen.

Man sollte wenn man PN's meldet diese nur an Administratoren / Teammitglieder melden und nicht für alle öffentlich, da es meiner Ansicht nach niemanden etwas angeht.

• Ich habe im Anfangspost geschrieben das dieser Thread hier nix mit meiner PN am Hut hat,

Das ist mir ziemlich egal. Wäre ich an Angelos Stelle, hättest du in wenigen Tagen Post von grün/weiß. Denn auch im Internet muss man sich nicht beleidigen oder gar bedrohen lassen wie du es da gemacht hast!

So was ist ein Zeichen von Unreife und Hilflosigkeit, wenn man solche PNs wie du sie verschickt hast nötig hat!

LG, Lifestyler

• Das ist mir ziemlich egal. Wäre ich an Angelos Stelle, hättest du in wenigen Tagen Post von grün/weiß. Denn auch im Internet muss man sich nicht beleidigen oder gar bedrohen lassen wie du es da gemacht hast!

So was ist ein Zeichen von Unreife und Hilflosigkeit, wenn man solche PNs wie du sie verschickt hast nötig hat!

Ich könnte den auch wegen diversen Sachen anzeigen Lifestyler, habe auch nette PN's von ihm, nur bin ich keiner der direkt weint wie er ^^.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn du das schon unverschämt findest dann brauchst du dir ja über ACTA PIPA SOPA und ISPRED keine Gedanken machen.

Wir sind ja schließlich Stasi 2.0 :rolleyes:

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• Ich finde die niveaulosen PNs durchaus wichtig für das Bilden einer Meinung über eine Person.

Dass nun alle Wissen dass du dich nicht im Zaun halten kannst und gerne ein Hacker wärst
    wissen nun alle, da ist natürlich klar dass du sowas nicht gerne öffentlich sehen würdest ;)

• Ich sehe es von einem anderen Standpunkt weil um eine Meinung zu bilden sollte man die gesammte Geschichte kennen und was vorgefallen ist, ich habe mich extrem lange im Zaum gehalten und vorallem habe ich genügend Gründe mich aufzuregen, das können einige Leute bestätigen die das alles miterlebt haben was da ablief.
    Von daher ist das veröffentlichen von PN's eher eine Hetzerei und sollte dadurch unterbunden werden das die PN's nur an das Team geschickt wird und nicht für die gesammte Community bereitgestellt werden.
    Und Trooper[Y], deine Aussage "Das du gerne ein Hacker wärest" zeugt auch nicht gerade von deiner Reife, da du nicht weißt was in meinen Möglichkeiten liegt und du genausowenig weißt was ich alles kann oder nicht kann.
    Das ist mal wieder der beste Beweis dafür das viele sich eine Meinung über andere Bilden ohne die gesammte Geschichte zu kennen und ohne beide Seiten angehört zu haben.

Jedoch steht hier nicht meine PN im Augenmerk sondern die gesammtsituation der Meldung von PN's (Ich hoffe das du es nun endlich auch liest das ich die Situation und nicht meine PN meine Trooper[Y]) und genauso wenig steht hier der Streit zwischen Angelo und mir im Mittelpunkt.

• Und? ich wurde gestern auch von einem 13-Jährigen Kind belästigt, fast identische Situation, jedoch habe ich einen klaren Kopf behalten, und bin stets Sachlich geblieben, würde ich dir auch empfehlen ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nun gut, muss ich eigendlich hier schon gewohnt sein das manscheiner nicht imstande oder nicht gewollt ist Sachlich bei einem Thema zu bleiben sondern versucht vom eigendlichen Thema eines Threads abzuweischen um seine Postzahl zu pushen.
    Ich finde es lächerlich das hier meine gemeldete PN diskutiert wird anstatt das eigendliche Thema, nämlich das offenstellen von PN's gegenüber der gesammte Community.
    Die PN's zeigen NIE was vorher alles war und was abgelaufen ist und sind dadurch nichtmals 1% dafür verwertbar sich eine Meinung zu bilden, diejenigen die sich eine Meinung durch eine aus dem allgemeinen zusammenhang gerissene PN bilden, sind aus meiner sicht einfach nur Kiddys und haben nichtmals annähernd eine gewisse Reife erreicht.
    Ich bitte die Administration den Thread zu schließen da hier keine vernünftige Diskussion möglich ist und dauernd vom Thema abgewischen wird.