div

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi,
    bei mir kommt immer wenn ich compile ein warning irgendwas mit div brauche ich dafür auch ein include?

• Ichhabe nämlich hier so ein fehler
    C:\Users\Kai1\Documents\script testing\gamemodes\hi.pwn(3943) : warning 219: local variable "div" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

1 Warning.

ind der Zeile
    getrem(a,b)
    {
    new div = a/b; //hier ist der warning
    new left = a-b*div;
    return left;
    }

Weiß jemand was?

Einmal editiert, zuletzt von Jackmac ()

• wenn ihr beide hier einen längen vergleich machen möchtet dann bitte per pm, ich denke der fehler ist mit allen post behoben, wer nun zur lösung beigetragen hat iss doch eigendlich egal,
    hauptsache es giebt eine lösung, oder nicht

außerdem wiederhole ich mich ungerne
    "das gleiche problem 2 mal postet "
    und im ersten post hat Sonic Hedgehog bereits eine lösung angeboten

//edit
    Beitrag gemeldet

• aso jetzt blicke ich es du häslt mich für relodet ? sorry ich habe aber nur sein avtar genommen weil ich ihn cool finde und er eh banned ist
    und ignu habe ich dich nicht ! kenne dich ja net mal und hatte auch nie was mit dir zutun !
    back @t
    sollte jetzt aber nach 3 mals posten des codes gehen