Guten Abend,
da du mich angesprochen habe da ich auf der Suche nach einer Lizenz bin, gefällt mir das Angebot.
Ich würde dir 30€ bieten für die Lizenz.
Alles via Mittelsmann. Ich würde es mit PSC's bezahlen.
MfG
Wotlab Burning Board Lizenz
- Hamst0r
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Da muss ich dich wohl doppel Entäuschen
1.) Ich wollte eig. wirklich nur 40€ nehmen
2.) Auch nur Paypal da mir das einfach sicherer ist als Paysafecard -
2.) Auch nur Paypal da mir das einfach sicherer ist als Paysafecard
du kannst es ja machen, wenn du die PSC hast dass du sie direkt in PayPal umwandelst -
Wenn du mir eine schnelle und gute Zuverlässige Seite/Person nennst die diesen Dienst anbietet wäre das natürlich kein Problem. Sollten dabei aber Zinsen/Bearbeitungskosten anfallen so müsste man die mit einberechnen
Aber danke
-
Ich werde auf keinen fall jemanden über den Tisch ziehen.
Ich wurde schon betrogen.
Also werde ich dabei auch sicher vorgehen bei diesem Tausch.
MfG -
Das meine ich ja auch garnicht Am besten wir klären das per PM/Skype..
Angebot besteht weiterhin! Ab jetzt auch mit Paysafecard!
//edit Text wurde geändert
-
Hey Frogger aka Romanov,
War die Lizens nicht eigentlich gedacht für Creative-Styles...
immerhin hab ich die WBB -Lizenz bezahlt und sie sollte eigentlich für CS sein..
MfG
-
Ich schreibe dir diesbezüglich gern eine PM
Angebot besteht noch immer!
-
Finde ich jetzt unverschämt so was, die Lizenz wurde von Chris/Nate bezahlt, und du zieht den Account zurück, den du erstellt hattest, ist für mich Betrug, und es wird wahrscheinlich auch Konsequenzen geben, von Nates Seite. Wenn ich er wäre, hättest du schon längst Post von meinem Anwalt bekommen.
-
Verkauft!!
~Close~ -
War die Lizens nicht eigentlich gedacht für Creative-Styles...
immerhin hab ich die WBB -Lizenz bezahlt und sie sollte eigentlich für CS sein..
Seit gestern hat creative-styles/Nate eine WBB Lizenz von mir. So leicht lässt sich ein Nate mit meiner Hilfe nicht in die Suppe spucken... Den Rest klären dann andere Leute..-- Aber zum eigentlichen Thema:
Ist 40,- dein aller letzter Preis? Und gibst du den Account ab, oder willst du nur die Lizenz verschieben?EIDT: Ach, plötzlich verkauft...
-
Und an wen?
-
Nun Poseidon wir waren im Kontakt mit Wotlab hier mal ein paar Zitate :
ZitatSehr geehrter Herr ****,
bei einem Vertrag ist es nicht von belangen, wer die Lizenz bezahlt hat, sondern wer beim Kauf seine Kontaktdaten im Kundenkonto hinterlegt hat.
Wir haben einen Vertrag mit Herrn Kobisch geschlossen. Dieser ist der rechtmäßige Inhaber der Lizenz. Etwaige private Nebenabsprachen sind für uns nicht von belangen.
ZitatSehr geehrter Herr ***,
genau umgekehrt ist es der Fall. Vertragspartner ist derjenige, der seine Daten eingibt und die Registrierung damit abschließt. Wer die Zahlung durchführt, ist für uns nicht von belangen.
Eine Rückerstattung des Kaufbetrags ist nicht möglich. Klären Sie etwaige Unklarheiten bitte privat.
Herr Kobisch hat soeben seine Lizenz zurückerhalten. Wir haben mit ihm einen Vertrag geschlossen - für uns ist er der rechtmäßige Eigentümer und Besitzer der Lizenz.
Nun ich find es einfach nur eine Frechheit was Wotlab und Frooger hier abzieht.
Mfg
-
Die Zitate hat mir Nate gestern schon abgeschickt, wie gesagt, ich habe Nate geraten, sich Informationen von Speeder zu holen, der ja Jura studiert, und sich danach einen Anwalt nehmen
-
Naja ich werde mir jetzt 100% einen Anwalt nehmen.
Da ich ja die komplette Lizenz bezahlt habe war ja auch eigentlich für Nate gedacht.
//edit: Danke an Lifestyler der Nate so unterstützt !
-
Chris, sorry wenn ich mich hier jetzt einmenge, ich weiß dir geht es ums Prinzip, dennoch lohnt es sich bei diesen kleinen Beträgen nicht einen Anwalt einzuschalten, weil dies viel zu teuer wird! Aber dies kannst du natürlich gerne machen, wenn du Beweise hast.
-
Mehr als ein Kontoauszug habe ich leider nicht.
Da steht das genaue Kaufdatum da ich mit Sofortüberweisung bezahlt habe. -
Wegen 50€ einen Anwalt.
Ich hoffe du weist von welchen Kosten du redest.
Ein Tipp: Es gibt kostenlose Anwälte im Internet die dir bei Betrug helfen.
Haben mir schon mal bei einen uneingewilligten Vertrag rausgeholfen. -
Und womit wollt ihr was beweisen, mit einem Skypelog?
Das einzigste, was vll. Hoffnung hätte, aber auch nicht sicher ist, ist der Internetbrief welcher von belangen sein könnte...Achso, ein Anwalt wegen 50€ ... überlegs dir, wird eher aussichtslos.