Dynamisches Business System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Du blockst das mit deinen FS, in dem du bei OnPlayerCommandText 0 returnst, das ist aber sehr unsinvoll
    es sollte am ende 1 returnen ;)


    Denke mal ich könnte es nicht besser erklähren.
    Naja muss man mal testen,
    Für alle die die ältere Version haben (1.1 oder drunter) , bei OnPlayerCommandText ,.. return 0; -> return 1;

  • Kann mir leider kaum vorstellen dass dies dein Werk ist.
    Ich finde vorallem sehr sehr viele Rechtschreibfehler/Grammatik Fehler.
    Wenn man sich dies so durchliest, bekommt man den Eindruck dass ein Deutscher versucht hat ein Englisches Script zu übersetzen, es jedoch wegen fehlender Erfahrung nicht kann, deswegen Gefailt hat.

  • es ist mein selfmade , und naja kein Mensch ist perfekt ne?, jeder hat seine Schwächen ;)


    Affirmative.
    Trozdem, denke ich dass kein Deutsche so eine Schlechte Grammatik hat.
    Ich halte mich an meiner Meinung, und werde diese auch auf den Grund gehen.

  • Um ehrlich zusein, habe ich keine Lust zuschauen. :whistling:
    Ich überlass dir mal dein Spaß damit, aber Variablen und Funktionen kann jeder Umschreiben, wollte es nurmal gesagt haben!


    MfG


    //edit

  • Um ehrlich zusein, habe ich keine Lust zuschauen. :whistling:
    Ich überlass dir mal dein Spaß damit, aber Varbiablen und Funktionen kann jeder Umschreiben, wollte es nurmal gesagt haben!


    MfG


    Mach was sie wollen , es ist meins ich habe es am Februar schon vorgestellt und mich dann zum veröffentlichen entschieden überlege ob ich echt noch weitermachen sollw enn immer so schlaue kommentare kommen

  • Achja, das ist jetzt mein Letzter Post, schau dir mal das an.



    format(string,sizeof(string),"Die Bizz hätte dann über 500Prods\n Derzeit: %d/500",BizzInfo[bizzid][pProds]);
    if(anzahl + BizzInfo[bizzid][pProds] > 500) return SendClientMessage(playerid,0xffffffff,string);


    Obwohl in deinem Script abgefragt wird, dass er überhaupt nicht über 500 haben darf bzw 500 das Limit ist.
    Dann hast du anscheind etwas Falsch gemacht, oder?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • überlegen sie.
    Wenn dass Bizz hat 500.
    oder z.B. 300 , der Spieler möchte dann aber 300drauf machen , währen 600 -> Über 500
    will er aber nur 200 Draufpacken -> 500 :)

  • Achja, hab mich Verlesen ist gut :thumbup:


    Hab das:


    Die Bizz hätte dann über 500Prods\n Derzeit: %d/500


    Hab die Grammatik nicht verstanden, ich würde dies so machen.


    Das Bizz kann nur 500 Prods lagern\nDerzeit: %d/500
    Nagut, ist dir überlassen, falls es deins sein sollte, tuts mir leid :thumbup:

  • Echt geil.
    Habe sowas hier noch nicht gesehen meist nur Haus Systeme (Dynamisch) aber Biz. ist auch mal was.
    Sehr hilfreich.
    10/10

  • Die Biz du Vogel wen dan


    Das Business


    Immer solche kiddys :S


    Ich finds Gut gemacht....
    man kann ja selber Editiren also :love:


    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • So habe es jetzt richtig getestet.


    P.S: Nimm mal die Freundes Anfragen an da wir dir sonst keine PNS Schicken können.

  • Wie erstelle ich da jetzt z.b ein waffen biz oder tankstelle oder so?
    was sind das für bizen?


    @edit
    satz hinzugefügt.