Dynamisches Business System

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  • Guten tag liebe Leute,
    Nach reichlichem überlegen beschließe ich hiermit mein Werk (DBS.amx/DBS.pwn) [Dynamisches Business System] zu veröffentlichen.

    Die Screens:


    Bilder





    Link: http://img7.imagebanana.com/img/g2ffaje8/bizzsystem.jpg





    http://www.imagebanana.com/view/53rxioqj…ystemUPDATE.jpg



    Die Funktionen sind:


    /bizzkasse // Bizzkasse
    /bizzkaufen und /bizzverkaufen // Das Ich dem Business icon stehe,
    vorraussetzung : Level , Geld und es darf nicht verkauft sein, man darf keins besitzen.
    /cbizz // erstellt ein bizz -> /cbizz [NAME] [preis] [Score] -> Name = Name des Bizzes
    /dbizz -> Löscht ein bizz , /dbizz [id] -> Die ID wird gelöscht
    /bizzcredits -> Die credits
    [ROT = RCON]


    Ich hoffe ihr werdet das System gut benutzen , etc...
    Wenn ich zeit habe werde ich dazu auch updates machen.


    Der Code:
    #define FILTERSCRIPT


    #include <a_samp>
    #include <ocmd>
    #include <dini>


    /* Credits: */
    /*


    Die Credits gehen an : Myname1997
    Die Credits dürfen nicht entfernt werden.


    */


    #define MAX_BIZZES 100


    enum binfo
    {
    bname[64],
    Float:bx,
    Float:by,
    Float:bz,
    bkasse,
    bpreis,
    blevel,
    bizz_pickup,
    Text3D:bizz_label,
    bBesitzt,
    bBesitzer[MAX_PLAYER_NAME],
    pProds
    }
    new BizzInfo[MAX_BIZZES][binfo];


    new Produkte[MAX_PLAYERS];
    new Key[MAX_PLAYERS];
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print("Bizz-System by Myname1997\n");
    print("Bizzes Geladen...");
    print("--------------------------------------\n");


    CreatePickup(1279,1,0,0,0,-1);


    for(new i=0;i<MAX_BIZZES;i++)
    {
    LB(i);
    }
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    for(new i=0;i<MAX_BIZZES;i++)
    {
    SB(i);
    KB(i);
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    LP(playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    SP(playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/bhelp",true)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xff554455,"Kommand's: /bizzcredits , /bizzkaufen , /bizzverkaufen , /bizzkasse");
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xff5444,"/cbizz , /dbizz");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/bizzcredits", cmdtext, true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xfff00ff,"Credits gehen an: Myname1997");
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/produkte",true)==0)
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"Produkte: %d",Produkte[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,0xfffffffff,string);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    ocmd:beliefern(playerid,params[])
    {
    for(new bizzid=1;bizzid<MAX_BIZZES;bizzid++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,BizzInfo[bizzid][bx],BizzInfo[bizzid][by],BizzInfo[bizzid][bz]))
    {
    new anzahl;
    if(Produkte[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"keine Produkte bei ihnen!");
    if(BizzInfo[bizzid][pProds] == 500) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"Diese Bizz hat volle Prods");
    if(sscanf(params,"i",anzahl)) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"Benutzung: /beliefern [Prods]");
    if(anzahl > Produkte[playerid]) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"nicht genug Produkte dabei");
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"Die Bizz kann nur 500Produkte lagern\n Derzeit: %d/500",BizzInfo[bizzid][pProds]);
    if(anzahl + BizzInfo[bizzid][pProds] > 500) return SendClientMessage(playerid,0xffffffff,string);
    BizzInfo[bizzid][pProds] += anzahl;
    Produkte[playerid] -= anzahl;
    SB(bizzid);
    KB(bizzid);
    LB(bizzid);
    }
    }
    return 1;
    }


    ocmd:prodsholen(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,749.6315,-1333.1493,12.9859)) // coords müssen geändert werden (Abholpunkt für Produkte!)
    {
    new anzahl;
    if(Produkte[playerid] == 500) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"du kannst keine Produkte mehr bei dir führen!");
    if(sscanf(params,"i",anzahl)) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"Benutzung: /prodsholen [Prods]");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < anzahl*50) return SendClientMessage(playerid,0xffffff,"Nicht genug Geld!! , Kosten pro Prod: 50$");
    new Geld = anzahl*50;
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"Zu Viele Produkte! , Derzeit: %d/500",Produkte[playerid]);
    if(anzahl + Produkte[playerid] > 500) return SendClientMessage(playerid,0xffffffff,string);
    Produkte[playerid] += anzahl;
    GivePlayerMoney(playerid,-Geld);
    }
    return 1;
    }


    ocmd:bizzkasse(playerid,params[])
    {
    for(new bizzid=1;bizzid<MAX_BIZZES;bizzid++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,BizzInfo[bizzid][bx],BizzInfo[bizzid][by],BizzInfo[bizzid][bz]))
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME],aktion,geld;
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    if(strcmp(BizzInfo[bizzid][bBesitzer],name,false) == 1)return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Bizz gehört dir nicht!");
    if(sscanf(params,"ii",aktion,geld)) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"Benutzung: /bizzkasse [Aktion] [Geld] --->>> 1 = Auszahlen , 2 = Einzahlen");
    new Kassengeld = BizzInfo[bizzid][bkasse];
    new string[256];
    if(aktion == 1) // Auszahlen
    {
    if(Kassengeld < geld) return SendClientMessage(playerid,0xfffff,"Soviel Geld haben sie nicht in ihrer Kasse");
    if(geld > 1000000 || geld <= 0) return SendClientMessage(playerid,0xfffff,"Bitte Summen von 1$ bis 1Mio$");
    GivePlayerMoney(playerid,geld);
    BizzInfo[bizzid][bkasse] -= geld;
    format(string,sizeof(string),"Geld Ausgezahlt\nGeld in der Kasse: $%d",BizzInfo[bizzid][bkasse]);
    SendClientMessage(playerid,0xffffff,string);
    SB(bizzid);
    KB(bizzid);
    LB(bizzid);
    return 1;
    }
    else if(aktion == 2) // Einzahlen
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < geld) return SendClientMessage(playerid,0xfffff,"Soviel Geld haben sie nicht auf ihrer Hand");
    if(geld > 1000000 || geld <= 0) return SendClientMessage(playerid,0xfffff,"Bitte Summen von 1$ bis 1Mio$");
    GivePlayerMoney(playerid,-geld);
    BizzInfo[bizzid][bkasse] += geld;
    format(string,sizeof(string),"Geld Eingezahlt\nGeld in der Kasse: $%d",BizzInfo[bizzid][bkasse]);
    SendClientMessage(playerid,0xffffff,string);
    SB(bizzid);
    KB(bizzid);
    LB(bizzid);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:bizzkaufen(playerid,params[])
    {
    for(new bizzid=1;bizzid<MAX_BIZZES;bizzid++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,BizzInfo[bizzid][bx],BizzInfo[bizzid][by],BizzInfo[bizzid][bz]))
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    if(BizzInfo[bizzid][bBesitzt] == 1)return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Bizz steht nicht zum Verkauf!");
    if(Key[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid,0xfffff00,"Sie haben bereits ein Bizz");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < BizzInfo[bizzid][bpreis]) return SendClientMessage(playerid,0xff00ff00,"Du hast nicht genug Geld für dieses Bizz");
    if(GetPlayerScore(playerid) < BizzInfo[bizzid][blevel]) return SendClientMessage(playerid,0xff00ff00,"Du hast nicht genug Score für dieses Bizz");
    GivePlayerMoney(playerid,-BizzInfo[bizzid][bpreis]);
    new BDatei[64];
    format(BDatei,50,"/bizzs/%d.txt",bizzid);
    dini_Set(BDatei,"Besitzer",name);
    dini_IntSet(BDatei,"Besitzt",1);
    BizzInfo[bizzid][bBesitzer] = name;
    BizzInfo[bizzid][bBesitzt] = 1;
    Key[playerid] = 1;
    SP(playerid);
    SB(bizzid);
    KB(bizzid);
    LB(bizzid);
    }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:bizzverkaufen(playerid,params[])
    {
    for(new bizzid=1;bizzid<MAX_BIZZES;bizzid++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,BizzInfo[bizzid][bx],BizzInfo[bizzid][by],BizzInfo[bizzid][bz]))
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    if(strcmp(BizzInfo[bizzid][bBesitzer],name,false) == 1)return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Bizz gehört dir nicht!");
    if(Key[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid,0xfffff00,"Sie haben kein Bizz");
    new Geld = BizzInfo[bizzid][bkasse];
    new BDatei[64];
    format(BDatei,50,"/bizzs/%d.txt",bizzid);
    dini_Set(BDatei,"Besitzer","Zu Verkaufen");
    BizzInfo[bizzid][bBesitzt] = 0;
    format(BizzInfo[bizzid][bBesitzer],32,"Zu Verkaufen");
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"Bizz für $%d verkauft",Geld);
    GivePlayerMoney(playerid,Geld);
    SendClientMessage(playerid,0xffff0000,string);
    Key[playerid] = 0;
    SP(playerid);
    SB(bizzid);
    KB(bizzid);
    LB(bizzid);
    }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:cbizz(playerid,params[])
    {
    new name[32],preis,level;
    if(sscanf(params,"sii",name,preis,level)) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"Benutzung: /cbizz [Name] [Preis] [Level(score)]");
    if(preis == 0 || level == 0) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"Benutzung: /cbizz [Name] [Preis] [Level(score)]");
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return 1;
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    CB(x,y,z,name,level,preis);
    return 1;
    }
    ocmd:dbizz(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return 1;
    new id;
    if(sscanf(params,"i",id)) return SendClientMessage(playerid,0xff000ff,"Benutzung: /dbizz [ID] -> Löscht ein bizz");
    DB(id);
    return 1;
    }



    stock KB(bizzid)
    {
    SB(bizzid);
    DestroyPickup(BizzInfo[bizzid][bizz_pickup]);
    Delete3DTextLabel(BizzInfo[bizzid][bizz_label]);
    return 1;
    }
    stock SB(bizzid) /* Speichert ein Bizz */
    {
    new BDatei[64];
    format(BDatei,50,"/bizzs/%d.txt",bizzid);
    dini_Set(BDatei,"Name",BizzInfo[bizzid][bname]);
    dini_Set(BDatei,"Besitzer",BizzInfo[bizzid][bBesitzer]);
    dini_IntSet(BDatei,"Besitzt",BizzInfo[bizzid][bBesitzt]);
    dini_FloatSet(BDatei,"X",BizzInfo[bizzid][bx]);
    dini_FloatSet(BDatei,"Y",BizzInfo[bizzid][by]);
    dini_FloatSet(BDatei,"Z",BizzInfo[bizzid][bz]);
    dini_IntSet(BDatei,"Level",BizzInfo[bizzid][blevel]);
    dini_IntSet(BDatei,"Preis",BizzInfo[bizzid][bpreis]);
    dini_IntSet(BDatei,"Kasse",BizzInfo[bizzid][bkasse]);
    dini_IntSet(BDatei,"Produkte",BizzInfo[bizzid][pProds]);
    return 1;
    }
    stock DB(bizzid) /* Löscht ein Bizz */
    {
    new pfad[256];
    format(pfad,50,"/bizzs/%d.txt",bizzid);
    DestroyPickup(BizzInfo[bizzid][bizz_pickup]);
    Delete3DTextLabel(BizzInfo[bizzid][bizz_label]);
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"Bizz: %d wurde gelöscht",bizzid);
    print(string);
    dini_Remove(pfad);
    return 1;
    }
    stock CB(Float:x,Float:y,Float:z,name[],level,preis) /* Erstellt ein Bizz */
    {
    new BDatei[64];
    for(new bizzid=1;bizzid<MAX_BIZZES;bizzid++)
    {
    format(BDatei,50,"/bizzs/%d.txt",bizzid);
    if(!fexist(BDatei))
    {
    dini_Create(BDatei);
    dini_Set(BDatei,"Name",name);
    dini_Set(BDatei,"Besitzer","Zu Verkaufen");
    dini_IntSet(BDatei,"Besitzt",0);
    dini_FloatSet(BDatei,"X",x);
    dini_FloatSet(BDatei,"Y",y);
    dini_FloatSet(BDatei,"Z",z);
    dini_IntSet(BDatei,"Level",level);
    dini_IntSet(BDatei,"Preis",preis);
    dini_IntSet(BDatei,"Kasse",0);
    dini_IntSet(BDatei,"Produkte",300);
    return LB(bizzid);
    }
    }
    return 1;
    }
    stock LB(bizzid) /* Läd ein Bizz */
    {
    new BDatei[64];
    format(BDatei,50,"/bizzs/%d.txt",bizzid);
    if(!fexist(BDatei))return 0;
    format(BizzInfo[bizzid][bname],32,"%s",dini_Get(BDatei,"Name"));
    format(BizzInfo[bizzid][bBesitzer],32,"%s",dini_Get(BDatei,"Besitzer"));
    BizzInfo[bizzid][bx] = dini_Float(BDatei,"X");
    BizzInfo[bizzid][by] = dini_Float(BDatei,"Y");
    BizzInfo[bizzid][bz] = dini_Float(BDatei,"Z");
    BizzInfo[bizzid][blevel] = dini_Int(BDatei,"Level");
    BizzInfo[bizzid][bpreis] = dini_Int(BDatei,"Preis");
    BizzInfo[bizzid][bkasse] = dini_Int(BDatei,"Kasse");
    BizzInfo[bizzid][bBesitzt] = dini_Int(BDatei,"Besitzt");
    BizzInfo[bizzid][pProds] = dini_Int(BDatei,"Produkte");
    BizzInfo[bizzid][bizz_pickup] = CreatePickup(1273 ,23,BizzInfo[bizzid][bx],BizzInfo[bizzid][by],BizzInfo[bizzid][bz],0);
    new s[128];
    if(BizzInfo[bizzid][bBesitzt] == 0)
    {
    format(s,128,"****[%s]****\nBesitzer: %s\nPreis: %d$\nLevel: %d\nProdukte: %d/500",BizzInfo[bizzid][bname],BizzInfo[bizzid][bBesitzer],BizzInfo[bizzid][bpreis],BizzInfo[bizzid][blevel],BizzInfo[bizzid][pProds]);
    //BizzInfo[bizzid][bizz_pickup] = CreatePickup(1273 ,23,BizzInfo[bizzid][bx],BizzInfo[bizzid][by],BizzInfo[bizzid][bz],0);
    }
    else
    {
    format(s,128,"****[%s]****\nBesitzer: %s\nProdukte: %d/500",BizzInfo[bizzid][bname],BizzInfo[bizzid][bBesitzer],BizzInfo[bizzid][pProds]);
    //BizzInfo[bizzid][bizz_pickup] = CreatePickup(1239 ,23,BizzInfo[bizzid][bx],BizzInfo[bizzid][by],BizzInfo[bizzid][bz],0);
    }
    BizzInfo[bizzid][bizz_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,BizzInfo[bizzid][bx],BizzInfo[bizzid][by],BizzInfo[bizzid][bz],20,0,1);
    return 1;
    }


    stock SP(playerid)
    {
    new SDatei[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(SDatei,50,"/bizzs/player/%s.txt",name);
    if(fexist(SDatei))
    {
    if(Key[playerid] == 1)
    {
    dini_IntSet(SDatei,"Key",1);
    }
    else
    {
    dini_IntSet(SDatei,"Key",0);
    }
    }
    else
    {
    dini_Create(SDatei);
    if(Key[playerid] == 1)
    {
    dini_IntSet(SDatei,"Key",1);
    }
    else
    {
    dini_IntSet(SDatei,"Key",0);
    }
    }
    return 1;
    }
    stock LP(playerid)
    {
    new SDatei[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(SDatei,50,"/bizzs/player/%s.txt",name);
    if(fexist(SDatei))
    {
    Key[playerid] = dini_Int(SDatei,"Key");
    }
    else
    {
    SP(playerid);
    }
    return 1;
    }




    stock sscanf(sstring[], format[], {Float,_}:...)
    {
    #if defined isnull
    if (isnull(sstring))
    #else
    if (sstring[0] == 0 || (sstring[0] == 1 && sstring[1] == 0))
    #endif
    {
    return format[0];
    }
    #pragma tabsize 4
    new
    formatPos = 0,
    sstringPos = 0,
    paramPos = 2,
    paramCount = numargs(),
    delim = ' ';
    while (sstring[sstringPos] && sstring[sstringPos] <= ' ')
    {
    sstringPos++;
    }
    while (paramPos < paramCount && sstring[sstringPos])
    {
    switch (format[formatPos++])
    {
    case '\0':
    {
    return 0;
    }
    case 'i', 'd':
    {
    new
    neg = 1,
    num = 0,
    ch = sstring[sstringPos];
    if (ch == '-')
    {
    neg = -1;
    ch = sstring[++sstringPos];
    }
    do
    {
    sstringPos++;
    if ('0' <= ch <= '9')
    {
    num = (num * 10) + (ch - '0');
    }
    else
    {
    return -1;
    }
    }
    while ((ch = sstring[sstringPos]) > ' ' && ch != delim);
    setarg(paramPos, 0, num * neg);
    }
    case 'h', 'x':
    {
    new
    num = 0,
    ch = sstring[sstringPos];
    do
    {
    sstringPos++;
    switch (ch)
    {
    case 'x', 'X':
    {
    num = 0;
    continue;
    }
    case '0' .. '9':
    {
    num = (num << 4) | (ch - '0');
    }
    case 'a' .. 'f':
    {
    num = (num << 4) | (ch - ('a' - 10));
    }
    case 'A' .. 'F':
    {
    num = (num << 4) | (ch - ('A' - 10));
    }
    default:
    {
    return -1;
    }
    }
    }
    while ((ch = sstring[sstringPos]) > ' ' && ch != delim);
    setarg(paramPos, 0, num);
    }
    case 'c':
    {
    setarg(paramPos, 0, sstring[sstringPos++]);
    }
    case 'f':
    {


    new changestr[16], changepos = 0, strpos = sstringPos;
    while(changepos < 16 && sstring[strpos] && sstring[strpos] != delim)
    {
    changestr[changepos++] = sstring[strpos++];
    }
    changestr[changepos] = '\0';
    setarg(paramPos,0,_:floatstr(changestr));
    }
    case 'p':
    {
    delim = format[formatPos++];
    continue;
    }
    case '\'':
    {
    new
    end = formatPos - 1,
    ch;
    while ((ch = format[++end]) && ch != '\'') {}
    if (!ch)
    {
    return -1;
    }
    format[end] = '\0';
    if ((ch = strfind(sstring, format[formatPos], false, sstringPos)) == -1)
    {
    if (format[end + 1])
    {
    return -1;
    }
    return 0;
    }
    format[end] = '\'';
    sstringPos = ch + (end - formatPos);
    formatPos = end + 1;
    }
    case 'u':
    {
    new
    end = sstringPos - 1,
    id = 0,
    bool:num = true,
    ch;
    while ((ch = sstring[++end]) && ch != delim)
    {
    if (num)
    {
    if ('0' <= ch <= '9')
    {
    id = (id * 10) + (ch - '0');
    }
    else
    {
    num = false;
    }
    }
    }
    if (num && IsPlayerConnected(id))
    {
    setarg(paramPos, 0, id);
    }
    else
    {
    #if !defined foreach
    #define foreach(%1,%2) for (new %2 = 0; %2 < MAX_PLAYERS; %2++) if (IsPlayerConnected(%2))
    #define __SSCANF_FOREACH__
    #endif
    sstring[end] = '\0';
    num = false;
    new
    name[MAX_PLAYER_NAME];
    id = end - sstringPos;
    foreach (Player, playerid)
    {
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
    if (!strcmp(name, sstring[sstringPos], true, id))
    {
    setarg(paramPos, 0, playerid);
    num = true;
    break;
    }
    }
    if (!num)
    {
    setarg(paramPos, 0, INVALID_PLAYER_ID);
    }
    sstring[end] = ch;
    #if defined __SSCANF_FOREACH__
    #undef foreach
    #undef __SSCANF_FOREACH__
    #endif
    }
    sstringPos = end;
    }
    case 's', 'z':
    {
    new
    i = 0,
    ch;
    if (format[formatPos])
    {
    while ((ch = sstring[sstringPos++]) && ch != delim)
    {
    setarg(paramPos, i++, ch);
    }
    if (!i)
    {
    return -1;
    }
    }
    else
    {
    while ((ch = sstring[sstringPos++]))
    {
    setarg(paramPos, i++, ch);
    }
    }
    sstringPos--;
    setarg(paramPos, i, '\0');
    }
    default:
    {
    continue;
    }
    }
    while (sstring[sstringPos] && sstring[sstringPos] != delim && sstring[sstringPos] > ' ')
    {
    sstringPos++;
    }
    while (sstring[sstringPos] && (sstring[sstringPos] == delim || sstring[sstringPos] <= ' '))
    {
    sstringPos++;
    }
    paramPos++;
    }
    do
    {
    if ((delim = format[formatPos++]) > ' ')
    {
    if (delim == '\'')
    {
    while ((delim = format[formatPos++]) && delim != '\'') {}
    }
    else if (delim != 'z')
    {
    return delim;
    }
    }
    }
    while (delim > ' ');
    return 0;
    }



    Folgende Ordner müssen erstellt werden:
    - Bizzs
    - bizzs -> player
    (unterordner)





    Nun Hoffe ich ihr genißt es dieses System zu benutzen,
    Support per PN, ob ich es beantworte ne andere sache (:P)



    MFG

    8 Mal editiert, zuletzt von Myname1997 () aus folgendem Grund: UPDATE

  • So habe es mal auf Mysql geschrieben und bei mir eingebaut !



    geht ohne Probleme


    Sehr Nice

  • Mir gefällt es, eine schöne saubere lange Arbeit hast du da gemeistert!


    Super.

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  • Manchmal ist es gut für Neulige denn wie wissen nicht wie man es Hochlädet ^^

  • Ich habe es jetz nicht Getestet. Aber von der Vorstellung Nice.
    Können viele was mit Anfangen :)

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