hast du veruscht /makeleader deineid fraktionsidsß
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ja hab ich
-
du bist aber auch mindestens admin level 6, ja? denn weil wegen
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,6))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Rang zu Niedrig.");
-
ich hab genug level
-
was genau passiert denn, wenn du den befehl eingibst?? kommt ne meldung oder ähnliches??
-
ja es kommt "Du gibst leader rechte an ID 0" aber mehr ned und ich bin kein leader von ner anderen fraktion
-
hmm normal müsste da noch Admin %s gab dir leader rechte von %s kommen. kann auch sein, dass du dir selber keine rechte geben kannst. das ist jetzt nur ne vermutung.
-
das kommt aber da steht keine fraktion dabei und das geht ned
-
also bei mir geht das. ich hab das gerade mal getestet. das einzigste was nicht passiert, man bekommt keinen neuen skin. aber der spawnpunkt z.b. funktioniert und in der user datei ist auch alles eingetragen.
-
oke es geht aber wie kommt man aus der army base
-
-
Sind zwar viele Bugs aber Nice Script.
9/10 -
wenn ich den server starte kommt das
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3e-R2, (C)2005-2012 SA-MP Team
[21:21:58]
[21:21:58] Server Plugins
[21:21:58] --------------
[21:21:58] Loaded 0 plugins.
[21:21:58]
[21:21:58] Filterscripts
[21:21:58] ---------------
[21:21:58] Loading filterscript 'int.amx'...
[21:21:58] Sry4pwn's Easy Interiors loaded
[21:21:58] Loaded 1 filterscripts.
[21:21:58] Script[gamemodes/hasan.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[21:21:58] Number of vehicle models: 0 -
Hi nice Script 8/10
haste das wieder von Markus.B ? xD naja egal nicht schlecht -
Markus.B ?
Bitte nicht die tatsachen vertauschen !Hat hier sowieso nichts zu suchen ! Gemeldet
-
Im forum samp4you steht was anderes
-
Es ist nicht mal dein werk du klaus mein script und gibst es als deins aus geil
und jetzt aufeimal löschen du bist der beste -
Zitat
Es ist nicht mal dein werk du klaus mein script und gibst es als deins aus geil
Ich verstehe nicht wie soo viele User immer drauf kommen, das ein Script geklaut wurde.
Klauen = Entwenden von fremdem Eigentum.Entweder Du hast es ihm geschikt, dann kann er es Dir schonmal nicht geklaut haben, oder Du hast es mal released o.ä.
Ich glaube eher weniger das er sich das Script von nem gehackten FTP gezogen hat.Und wenn doch, pech gehabt, denn jeder weis das man die .pwnnur auf seinem Rechner haben sollte, sonst nirgens.
Immer diese Kinderkacke hier! -.-'Greetz
Hardcore