Wotlab Burning Board 3.1.6 Lizenz [40 Euro + Account]

  • Liebe SAMP Community,
    Hier mit möchte ich meine Wotlab Burning Board Lizenz verkaufen. Ich verkaufe meine Lizenz da ich sie nicht mehr benötige.

    Sie hat kein Update oder Support Zugang mehr. Für die Lizenz möchte ich gerne 40 Euro haben. Ich nehmme nur Banküberweisung an.


    Bei weiteren Frage schreibt mir einfach eine PN.


    Grüße

    3 Mal editiert, zuletzt von Lehrling () aus folgendem Grund: Preis

  • Auch hier die Frage, willst du den Account abgeben oder die Lizenz verschieben?


    Und, handelst du auf Käuferwunsch auch mit Mittelsmann?


    Ist 45,- dein letzter Preis? Oder wärst du auch mit 35,- zufrieden?

    LG, Lifestyler

  • Sorry das ich mir den off-Topic erlaube.


    Für 45€ findest du nie einen Kunden, man bekommt WBB3 für 49,95€.
    Niemand geht für ca. 4€ das Risiko ein, bei einer Privat Person eine Lizenz zu kaufen.


    /e


    @Lifestyler


    Du warst schneller ^^

    • Ich würde die Lizenz verschieben.
    • 45 Euro ist mein Letzter Preis. Da ich dafür 50 gezahlt habe.

    Meine Frage was ist: Käuferwunsch oder Mittelsmann?
    Ich werde die Lizenz zu 100% nicht zurück holen. Der Käufer bekommt zur Sicherheit meine Kontakt Daten.

  • Für 45,-€ und dann noch die Lizenz nur verschieben, ist ein echtes Risiko, da du jeder Zeit die Lizenz wieder bekommen kannst, würde es nicht empfehlen, da man sich einfach eine neue Lizenz für knapp 4,-€ mehr kaufen kann, mit deinem eigenen Account den man registriert hat.

    • Ich würde die Lizenz verschieben.
    • 45 Euro ist mein Letzter Preis. Da ich dafür 50 gezahlt habe.

    Meine Frage was ist: Käuferwunsch oder Mittelsmann?
    Ich werde die Lizenz zu 100% nicht zurück holen. Der Käufer bekommt zur Sicherheit meine Kontakt Daten.

    Also ich finde wenn es schon teuer ist dan den Ganzen ACC!

  • Also ich finde wenn es schon teuer ist dan den Ganzen ACC!

    Er kann das Geld aber auch 7 Tage zurück holen. Auf Wunsch könnte ich nach den 7 Tagen auch den Account geben.

  • Auf Wunsch könnte ich nach den 7 Tagen auch den Account geben.

    Wo ist denn da der Sinn? Bei einer Banküberweisung kannst du viel länger als 7 Tage das Geld zurück gehen lassen, dennoch kannst du es auch wiederrufen. Aber mach was du willst, dass sind ja hier lediglich Tipps von Usern, weil du die Lizenz für 45 Euro nicht weg bekommst, diese ist fast 1 Jahr alt! Ich verkaufe meine auch nur für 30, welche auch immer um die 1 Jahr alt sind ;)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Eine Überweisung kann man nicht so einfach rückgängig machen. Anders ist es, wenn jemand von eurem Konto abbucht, das kann man zurück buchen.


    @ TE:
    Was spricht dagegen, den Account abzugeben?
    Mittlesmann-Infos findest du hier im Markplatz unter den angepinnten Themen.

    LG, Lifestyler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der Mittelsmann müsste die Lizenz auf sein Konto verschoben bekommen, dann müsste man 30 Tage warten damit der Verkäufer seine Lizenz nicht zurückholen kann.


    /e


    Ich bin mir nicth ganz sicher, aber ich glaube es waren 30 Tage...


    @hTex


    Wie alt die Lizenz ist, ist völlig Wayne, aber 45€ :S

  • Lifestyler

    Zitat von WoltLab

    Im Grundpreis von 49,99€ sind zwei Jahre kostenlose Fehlerbehebung enthalten, dies schließt jedoch keine Folgeversionen (etwa Burning Board 3.2, 3.3, etc) mit ein. Um diese zu erhalten muss ein aktiver Updatezugang bestehen. Dieser kann entweder direkt beim Kauf oder zu jedem Zeitpunkt zu einer bestehenden Lizenz hinzu gebucht werden.

  • Ne gebraucht license ist nur noch 25-35€ wert bei 45 gibt lieber jeder 5€ dazu und kauft sie bei woltlab

    Lese bitte das ganze Thema es kostet 40 Euro noch!

    Einmal editiert, zuletzt von Lehrling ()