Stadthalle - Dialog

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  • In der Stadthalle ist ein Icon, wenn man auf diesen geht, öffnet sich ein Dialog.


    if(PlayerToPoint(3.0,playerid,361.8302,173.5957,1008.3828))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,RHauswahl1,DIALOG_STYLE_LIST,"Was möchten Sie?","\nPersonalausweiß\nJobs","Auswählen","Abbrechen");
    }


    Wenn ich auf Personalausweiß klicke, ist alles ok. Wenn ich aber dann auf "Jobs" klicke, kommt direkt die Nachricht: "Begebe dich zu der Markierung, um den Job zu beginnen". Dies sollte aber erst dann passieren, wenn man auf eines der Jobs geklickt hat. Wie schaff ich das, das der Text erst dann kommt, wenn man auf eines der Jobs klickt. Und egal auf welchen Job ich klicke, es wird immer der erste Job auf der Map angezeigt...Kann mir da jemand weiter helfen...Bin echt durcheinander. :s^^. Danke.


    if(dialogid == RHauswahl1)
    {
    if(response==0) { return 1; }
    if(response==1)
    {
    if(listitem==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPersoStop] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Dein Antrag auf einen Personalausweiß ist nocht nicht fertig. Bitte komm später wieder!");
    return 1;
    }
    if(AllowPerso[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_NEWS, "Personalausweis erfolgreich erstellt!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Tippe /showperso [PlayerID/PartOfName] um ihn vorzuzeigen!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Kosten: 500$");
    GivePlayerMoney(playerid,-500);
    PlayerInfo[playerid][pOwnPerso] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    else if(AllowPerso[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Dein Antrag wurde erfolgreich gestellt. In 15 Minuten wird er fertig sein!");
    SetTimerEx("PersoAntrag", 900000, 0, "d", playerid);
    PlayerInfo[playerid][pPersoStop] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);


    }
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBS,DIALOG_STYLE_LIST,"Jobs","Autodieb\nAutohändler\nWaffenhändler\nMechaniker\nDetektiv\nAnwalt\nZeitungsjunge\nDrogenhändler\nBodyguard\nBusfahrer\nHure\nLieferant\nBoxer","Wählen","Abbrechen");
    new markstring[128];
    format(markstring,128,"Begebe dich zu der Markierung, um den Job zu beginnen!");


    if(response == 1)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1220.7472,-1812.2754,16.5938,2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,markstring);
    PlayerJob[playerid] = 1;
    }


    else if(response == 2)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,532.6078,-1292.0349,17.2422,2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,markstring);
    PlayerJob[playerid] = 2;
    }



    else if(response == 3)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1366.0327,-1275.9197,13.5469,2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,markstring);
    PlayerJob[playerid] = 3;
    }



    else if(response == 4)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-1932.1364,275.7327,41.0469,2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,markstring);
    PlayerJob[playerid] = 4;
    }



    else if(response == 5)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,358.8197,206.6317,1008.3828,2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,markstring);
    PlayerJob[playerid] = 5;
    }



    else if(response == 6)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,347.0142,193.1839,1014.1875,2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,markstring);
    PlayerJob[playerid] = 6;
    }



    else if(response == 7)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,960.3387,-1521.5879,13.5522,2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,markstring);
    PlayerJob[playerid] = 7;
    }



    else if(response == 8)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2166.5034,-1675.6935,15.0859,2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,markstring);
    PlayerJob[playerid] = 8;
    }



    else if(response == 9)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2226.2734,-1717.9896,13.5143,2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,markstring);
    PlayerJob[playerid] = 9;
    }



    else if(response == 10)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1153.7118,-1771.1704,16.5992,2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,markstring);
    PlayerJob[playerid] = 10;
    }



    else if(response == 11)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2414.1687,-1220.9731,25.2439,2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,markstring);
    PlayerJob[playerid] = 11;
    }



    else if(response == 12)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2770.4902,-2414.1753,13.6276,2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,markstring);
    PlayerJob[playerid] = 12;
    }



    else if(response == 13)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2225.3352,-1723.5986,13.5625,2);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,markstring);
    PlayerJob[playerid] = 13;
    }
    return 1;
    }