Guten Abend Leute, ich möchte euch heute ein Video vorstellen was eine Freundin erstellt hat.
Es handelt sich hierbei um selbst gemalte Anime Bilder es handelt sich um die Serie von One Piece.
-
-
Mir gefallen zwar keine Animes, aber Respekt, das muss man erst können ich zeichne ebenfalls, aber eher etwas realistisches, wenn du weißt was ich meine.
-
Nich schlecht
One Piece FTW!!!
-
danke sie freut sich sehr
-
2 Likes von mir und nem Kollegen
-
Dürfte ich fragen seit wann du dies Hobbymäßig machst?
-
Guten Abend Leute, ich möchte euch heute ein Video vorstellen was eine Freundin erstellt hat.
Es handelt sich hierbei um selbst gemalte Anime Bilder es handelt sich um die Serie von One Piece.Nicht ich eine Freundin Ich frag sie mal
EDIT
Sie hat vor circa ein halb Monaten damit angefangen also dafür Respekt von meiner Seite.Ihr könnt auch gerne Kommentare dalassen beim Video damit sie es auch lesen kann
2Edit:
Auch Leute die sich damit nicht auskennen sollten mal ein Feedback abgeben wie es für euch aussieht? -
Ich find das grandios.
eine Freundin macht sowas ähnliches sie kann nur keine "Menschen" zeichen
-
bin kein freund von Anime, aber hast / sie / es *freundin* du richtig gut gemacht
so besser black?xD
-
hast du
Lesen, das war er gar nicht,
war ne Freundin von ihm -
-
-
Das sind echt schöne Bilder! Auch die Musik ist klasse. Das einzige, was mir nicht gefällt ist, dass die Kamera immer leicht wackelt. Wie wäre es denn, wenn man die Zeichnungen einscannt und aus den Bildern ein Video macht.