Warnung vor .Manager (Falls falscher Bereich bitte verschieben)

  • Hey,
    ich will euch vor .Manager warnen da er mit eine WBB3 Version anbieten wollte.
    Er Meinte für 20€ bekämme ich sie darauf hin meinte ich ich mache es nur per Mittelsmann.
    Dann meine er er hat keine Zeit dafür.
    Was für mich sehr Unseriös rüberkommt.
    Also hier Screens:



    Falls es nicht erwünscht ist von den Admins bitte schließen.
    MfG :thumbup:

  • Ich brauche das Geld dringend und leider kann ich keinen Theard eröffnen indem ich meine WBB3Lizenz zu Verkauf stellen kann. Deswegen nehme ich nur PSC's an, was ist dein Problem, dass wenn ich nur PSC's annehme??

  • Ich brauche das Geld dringend und leider kann ich keinen Theard eröffnen indem ich meine WBB3Lizenz zu Verkauf stellen kann. Deswegen nehme ich nur PSC's an, was ist dein Problem, dass wenn ich nur PSC's annehme??


    was spricht denn gegen ein Mittelmann?
    das ist keinerlei Zeitverschwändung frag mal Lars_Vegas ob er 5min zeit hat dafür

  • Du kannst ja mit einem Mittelsmann auf meinem TS kommen und wir machen das.. Ich brauch das Geld noch Heute.. MfG

  • ädd mich mal Skype manta0160


    ich bin auch mittelmann aber nicht trustet

  • Achtung


    das soll die lizenz hier sein



    //edit


    Screen erneuert

  • Sry kenn mich nicht damit aus mein Freund hat das jetzt mit den beiden geklärt. MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das was ihr da versucht habt war abzocke ihr beide meintet das die datein hochladen zu sein sind, das man dann die Lizenz bekommt


    also nogo das ist nen Gecracktes WBB

  • Wie gesagt, ich kenn mich von soewtas nicht aus.. Mein Freund hat es ja mit euch gemacht. X(

  • Schönes Beispiel, wieso man Mittelsmänner nutzen sollte!


    Für .Manager hat das hier hoffentlich noch Konsequenzen!


    EDIT: Cracked WBB.... bei einem WBB gibt es nichts zu cracken!


    Wie gesagt, ich kenn mich von soewtas nicht aus.. Mein Freund hat es ja mit euch gemacht. X(


    so ein Humbug! Wer eine Lizenz verkaufen will, muss ja auch eine gekauft haben! Also MUSS man zwangsläufig wissen, was die Lizenz ist. diese "Ich habe keine Ahnung" Nummer ist einfach nur überflüssig!

    LG, Lifestyler

  • Die Zwei können es doch bezeugen! Ich kenn mich mit soetwas nicht aus!

  • Woher soll ich wissen, dass es illegal ist!? Lies doch bevor du etwas postest.

  • Wenn du nicht weißt, was du vor dir liegen hast, wieso versuchst du es zu verkaufen?
    "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe".

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen