Welcher PC is besser ? [4 Pc's zurauswahl]

  • Ganz ehrlich gedulde dich noch ein wenig (1-2 Monate) weil dann die Richtigen Bomben kommen !!


    Ich sage nur Intel Ivy Bridge :)



    Ausserdem werden die Preise sinken.


    Achja wenn du nicht warten willst dann kannst du dir ruhig den 1. pc kaufen ABER nimm dir als Prozessor den intel i5 2500k dann ist alles Perfekt.



  • nehm einfach den 2ten der cpu und die graka sind echt gut

    DDoS = Die dollsten ollen Sprüche :P


    Zitat

    Ich möchte hier den Lars gerne sehr loben.
    Er ist ein sehr netter kerl.
    Er hat es mir sofort gemacht..


    Zitat von Nachrichtenverlauf


    ;(


  • Wen ich dir Etwas Emphelen kann. Kauf keinen von den PC's.


    Geh zum K&M Shop und dan sagst du "Ich möchte gern ein PC zum zu sammen Bauen. Habe aber nicht viel Ahnung. Könnten sie mir ein Guten zusammen stellen der auch die Neuste Spiele wie z.B. BF3,MV3 Auf hohe Qwalli Spielen kann?" Die sagen dan "Ja, Dies machen wir. Wie viel würdest du den Maxilmal dafür aus geben!" du " Maximal ******€" "Und dan sagen die. Ok kommen sie in 2Tagen wider dan haben wir ein Fertigen für sie da!"
    So habe ich es bei meinem Rechner gemacht. Habe nur 689€ Bezahlt.

  • der erste hört sich gut an hat auch ein guten ausehen passt zu dir wen du sportlicher jugendlicher bist :D

  • [tabmenu]
    [tab='Signatur']



    [tab='In Breadfish seit']
    21. September 2011
    Fortgeschrittener seit 11.4.12 um 03:12


    http://breadfish.de/

  • Gar nichts lohnt sich für das Geld.
    Besitze ich selber hammer teil!


    Ultraforce - COLUSSUS X6



    • Prozessor AMD FX-8120
      (@ bis zu 8x 4,20GHz)


    • AMD Radeon HD 6970
      (2048MB,PCI-E)


    • 8GB DDR3-1600 RAM
      (G.Skill, PC3-12800)


    • 1TB Western Digital WD1002FAEX
      (S-ATA III, 7.200 U/min.)



    • 22x DVD Brenner
      (S-ATA, Schwarz)


    • Mainboard Gigabyte GA-990FXA-UD3
      (AMD 990FX, AM3+, ATX)


    • 700W BeQuiet Netzteil
      (700Watt)



    http://www.ultraforce.de/produ…aforce---COLUSSUS-X6.html



    Neue Prozessorgeneration , genügendspeicher , Highend Grafik , schickes aussehen , gutes Netzteil , FX Mainboard wie Prozessor und das Laufwerk brennt sehr schnell. Optimal für alle Highend games auf höchster auflösung und für Laggfreies Zocken!








    #erst den falschen gepostet

    Einmal editiert, zuletzt von Ryanx ()

  • @John_Clan: Der selber zusammengestellte PC kostet grad mal 100€ mehr und hat ne bessere Grafikkarte, nen besseren Arbeitsspeichern, ein besseres Mainboard. Ich bezweifle das man mit deinem BF3 auf Ultra lagfrei spielen kann

  • Von der Leistung her ist der erste besser.
    Die CPU hat eine höhere Taktfrequenz und die Graka hat mehr RAM.
    Mit beiden kannst du BF3 locker spielen. Mit dem zweiten allerdings nicht auf Ultra.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Ich würde dir den ersten empfehlen und eine bessere CPU nehmen. Ist glaube wirklich am günstigsten.

  • Also ich gehe mal von den beiden deiner Links.
    Ich würde dir zum ersten raten, dieser hat eine Bessere Grafikkarte, sowie mehr Leistung und ein besseres Mainboard hat.
    Wenn du komplexe Spiele, wie Battlefield 3 ohne Laggs spielen möchtes, nimm den 1. PC :)
    Die 100 € sinds wert

  • Für den Preis würde ich ja den kaufen


    http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=6149


    Der is halt Gut xD


    Mit Wind7 1578,99 € Aber wen wir erlich sind....


    Du sagst du kennst dich nicht sehr Gut mit PC`s aus also fällt das Selbst zusammenbauen weg.
    die einzige Möglichketi ist du gehst zu MediaMarkt wo sie dich abzocken....


    Ich an deiner Stelle würde mir erstmal überlegen wofür Ich den Pc will


    z.B
    will Ich nen Pc der so derbe geil ist das ich alles mit kann?
    oder will Ich nen gamer Pc der zugleich auch Wenig strom verbraucht?


    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • Ich würde dir empfehlen alle Sachen bei Hardwareversand.de einzukaufen und selber zusammen zubauen.(Fallst du es nicht kannst einfach die Sachen im PC Konfigurator rein).


    und wenn du Battlefield 3 zocken willst würde ich dir auf jeden fall einen Intel mit nVidia Graka empfehlen. Viele haben mit AMD/ATI Grakas Treiber Probleme und sind zu nVidia gewechselt.


    Zum Prozessor:
    http://www.chip.de/bestenliste…oren--index/index/id/693/



    wenn du dein PC Lange anlässt und ihn noch schneller haben willst nimm eine SSD Festplatte.. Die Lese/Schreib Geschwindigkeit ist bis zu 30x schneller und die Lebensdauer ist auch viel höher..


    MfG Skylinex3