Selfmade by RedFly | RedAge

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • machs doch selbst, alter Meckerbursche.. meckern, meckern, meckern... das ist alles was du kannst. Wie wäre es denn mal mit einem dankeschön anden der sein Werk veröffentlicht hat? Ist das zu viel verlangt???


    Wenn du hier schon Personen angreifst, solltest du an der Rechtschreibung Arbeit, bleibe ruhig sonst biste hier schnell vom Acker weg. Und nein ich werde mich nicht bedanken, wer eine Arbeit veröffentlich die nicht mal zu 50% Fertig ist, hat kein guten Feedback verdinnt.



    Zum Script: Viele bugs, Autos Spawnen ohne Benzin befehle gehen nicht /spawn befehl auch fail, und die ganzen Admin Befehle auch.
    ReportSystem zwar gut aber auch bisschen verbuggt was die ID betrifft.
    0/10 :huh:

  • also ich find das ding super geil.
    hab das direkt ma drauf gepackt 0 warnings 0 errors.


    mir ist halt nur aufgefallen, wenn man spawnt spawnt man immer mit der skin id 29 (cj skin) und am noob spawn.


    auch wenn man in einer fraktion ist...

  • solltest du an der Rechtschreibung Arbeit, bleibe ruhig sonst biste hier schnell vom Acker weg.

    1. Da hat wohl noch jemand Probleme mit der Rechtschreibung, mache dich doch nicht lächerlich.


    2. DU willst MIR drohen? Mit was? Mit einem Rausschmiss? Oder wie darf ich das verstehen? Du hast mir hier mit gar nichts zu drohen mein Sohn, merk dir das.

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • WItch, jetzt ist langsam gut!
    Verhalte dich als Neuling nett der Community gegenüber. Führ dich nicht auf.
    Wegen diesem 'Support' fällt meine Wertung auf 0/10!

  • WItch, jetzt ist langsam gut!
    Verhalte dich als Neuling nett der Community gegenüber. Führ dich nicht auf.
    Wegen diesem 'Support' fällt meine Wertung auf 0/10!

    Was habe ICH denn gemacht? Mir wird hier von einem User gedroht, ich versuche meine Position zu verteidigen, du würdest dasselbe tun, oder würdest du so etwas auf dir sitzen lassen?
    Support? Das ist doch nicht mein Script und ich habe es auch nicht veröffentlicht. Support, steht auch oben in der Beschreibung, gibt es bei diesem Release nicht. Ich denke das hast du schon vernommen.

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was habe ICH denn gemacht? Mir wird hier von einem User gedroht, ich versuche meine Position zu verteidigen, du würdest dasselbe tun, oder würdest du so etwas auf dir sitzen lassen?
    Support? Das ist doch nicht mein Script und ich habe es auch nicht veröffentlicht. Support, steht auch oben in der Beschreibung, gibt es bei diesem Release nicht. Ich denke das hast du schon vernommen.


    EPIC fail :rolleyes:
    Trotzdem solltes du auf deine Ausdrucksweiße achten :thumbdown:

  • @ all.. warum soviele dieses Script schon hatten wundert mich auch.. aber nunja.. alle die es damals verkauft hatten,woher auch immer sie es hatten, jetzt haben es alle und es ist nichts mehr wert ;)


    170 Leute haben es bereits per Rapidshare geladen. ;)


    Danke an euch alle ;)

  • Also ich hab es jetzt gedownloaded, und hab noch NICHTS daran gemacht, als ich es Kompielieren wollte kommen folgende errors



    : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    : error 017: undefined symbol "strtok"
    : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    : error 017: undefined symbol "strtok"
    : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    : error 017: undefined symbol "strtok"
    : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    : error 017: undefined symbol "strtok"
    : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    : error 017: undefined symbol "strtok"
    : error 033: array must be indexed (variable "tmp")


    // bla bla ... weiter sind es die gleichen errors



    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.