Selfmade by RedFly | RedAge

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebe Community,


    hiermit biete ich mein selfmade Script zum freien download für jedermann an.
    Es ist ein 100%-iges Selfmade von mir geschrieben. Wir hatten mal vor aus diesem
    Projekt etwas zu machen, hatten dann aber alle keine Lust mehr. Deswegen möchte ich
    es für die Allgemeinheit freigeben. Auf die Funktionen des Scripts, biete ich
    keinerlei Support an. Bitte unterlasst es, danach zu fragen.
    Es ist ein tolles Script muss ich persönlich sagen, welches durch viele Stunden
    Arbeit und Brainstorming entstanden ist. Das Script hat über 35000 Zeilen. Hier möchte ich euch verschiedene Funktionen
    des Scriptes näherbringen: Es beinhaltet:


    - ein dynamisches Haussystem
    - Reportsystem
    - Fraktionen und Gangs
    - Jobs (allgemeine Jobs)
    - Handysystem
    - Gangwarsystem
    - Terrorsystem
    - Buisnesskassen
    - Steuerklassen
    - Pfandflaschensystem
    - Individueller Benzinverbrauch
    - Automatisches wetterchangesystem mit dem "bot"
    - Drogen und Matsbank für Gangs
    - Speicherkiste für Drogen und Mats für Spieler
    - Ammunation mit Waffenscheinen
    - Statstextdraw für "kleine" Statistikübersicht
    - Rennsystem, indem Gangs ihre Checkpoints ingame saven können und das Rennen dann starten
    - Anticheatsystem
    - Login - Registersystem
    - komlettes Adminsystem
    - Kreditsystem
    - Tankstellen- und Geldautomaten- Befüllsystem
    - viele gemappte Sachen wie der Noobspawn und der BSN usw...


    außer dem oben genannten, beinhaltet es noch viele weitere Features. Es ist komplett spielbereit
    und kann direkt gestartet werden. Es beinhaltet kleinere Bugs, die man sehr leicht beheben kann aber
    nicht den Spielfluss beeinträchtigen.
    Zuletzt bleibt mir noch zu sagen, das ich euch mit diesem Script viel Spass wünsche.


    Download by Uploaded 0.3e:
    Klick


    Download by Solidfiles alte Version:
    Klick


    Pastebin:
    Klick


    //Edit Solidfiles hinzugefügt
    //Edit Rechtschreibung
    //Edit Neuen Rapidsharelink mit 0.3e eingefügt
    //Edit Rapidshare zu Uploaded geändert, da Rapidsharelink Down

    7 Mal editiert, zuletzt von RedAge ()

  • hatte es schon länger hiermal ein paar befehle in ocmd


    ocmd:gangwar(playerid,params[])
    {
    new Hour, Min, Sec;
    gettime(Hour, Min, Sec);
    new Frkxd = SpielerInfo[playerid][Fraktion];
    /*if(Hour == 10 || Hour == 13)
    {*/
    if(Frkxd == 2 || Frkxd == 3 || Frkxd == 4|| Frkxd == 5 || Frkxd == 10 || Frkxd == 12 || Frkxd == 13)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Rang] >= 4)
    {
    if(IsPlayerInZone(playerid,ZoneInfo[0][minx],ZoneInfo[0][miny],ZoneInfo[0][maxx],ZoneInfo[0][maxy]) && ZoneInfo[0][Fraktion] != Frkxd)
    {
    if(Angreifen[Frkxd] == 0)
    {
    if(Gebietangriff0 == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Gangwar als Angreifer gestartet.");
    SendFamilyMessage(SpielerInfo[playerid][Fraktion],COLOR_YELLOW,"Gangwar als Angreifer gestartet.");
    SendFamilyMessage(ZoneInfo[0][Fraktion],COLOR_YELLOW,"Ihr werdet angegriffen.");
    Attakers0 = SpielerInfo[playerid][Fraktion];
    Defender0 = ZoneInfo[0][Fraktion];
    Angreifen[Frkxd] = 1;
    Gebietangriff0 = 1;
    GangVTime1 = 300;
    if(Timergestartet0 == 0)
    {
    Timergestartet0 = 1;
    timer25 = SetTimer("VTime0",1000,1);
    }
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dieses Gebiet wurde bereits angegriffen.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Deine Fraktion hat bereits ein Gebiet angegriffen.");
    }
    }
    if(IsPlayerInZone(playerid,ZoneInfo[1][minx],ZoneInfo[1][miny],ZoneInfo[1][maxx],ZoneInfo[1][maxy]) && ZoneInfo[1][Fraktion] != Frkxd)
    {
    if(Angreifen[Frkxd] == 0)
    {
    if(Gebietangriff1 == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Gangwar als Angreifer gestartet.");
    SendFamilyMessage(SpielerInfo[playerid][Fraktion],COLOR_YELLOW,"Gangwar als Angreifer gestartet.");
    SendFamilyMessage(ZoneInfo[1][Fraktion],COLOR_YELLOW,"Ihr werdet angegriffen.");
    Attakers1 = SpielerInfo[playerid][Fraktion];
    Defender1 = ZoneInfo[1][Fraktion];
    GangVTime2 = 300;
    Angreifen[Frkxd] = 1;
    Gebietangriff1 = 1;
    if(Timergestartet1 == 0)
    {
    Timergestartet1 = 1;
    timer35 = SetTimer("VTime1",1000,1);
    }
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dieses Gebiet wurde bereits angegriffen.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Deine Fraktion hat bereits ein Gebiet angegriffen.");
    }
    }
    if(IsPlayerInZone(playerid,ZoneInfo[2][minx],ZoneInfo[2][miny],ZoneInfo[2][maxx],ZoneInfo[2][maxy]) && ZoneInfo[2][Fraktion] != Frkxd)
    {
    if(Angreifen[Frkxd] == 0)
    {
    if(Gebietangriff2 == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Gangwar als Angreifer gestartet.");
    SendFamilyMessage(SpielerInfo[playerid][Fraktion],COLOR_YELLOW,"Gangwar als Angreifer gestartet.");
    SendFamilyMessage(ZoneInfo[2][Fraktion],COLOR_YELLOW,"Ihr werdet angegriffen.");
    Attakers2 = SpielerInfo[playerid][Fraktion];
    Defender2 = ZoneInfo[2][Fraktion];
    Angreifen[Frkxd] = 1;
    Gebietangriff2 = 1;
    GangVTime3 = 300;
    if(Timergestartet2 == 0)
    {
    Timergestartet2 = 1;
    timer45 = SetTimer("VTime2",1000,1);
    }
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dieses Gebiet wurde bereits angegriffen.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Deine Fraktion hat bereits ein Gebiet angegriffen.");
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    /*}
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Gangwar ist nur zwischen 17 und 19 Uhr möglich.");
    for(new o=0; o<25;o++)
    {
    Angreifen[o] = 0;
    }
    }
    return 1;*/
    }


    ocmd:getbombe(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 14)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,0,0,0))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pBombe] == 0)
    {
    new bid = random(2)+1;
    if(bid == 1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SendFamilyMessage(1,COLOR_RED,">>Achtung: Es wird versucht eine Bombe zu stehlen.<<");
    SendFamilyMessage(15,COLOR_RED,">>Achtung: Es wird versucht eine Bombe zu stehlen.<<");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast den Alarm ausgelöst. Außerdem wurdest du von einer");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Verteidigungsanlage für eine Minute außer gefecht gesetzt.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Deshalb dauert der Bombenklau 2Minuten.");
    SetTimerEx("Bombeklau",120000,0,"i",playerid);
    }
    if(bid == 2)
    {
    SendFamilyMessage(1,COLOR_RED,">>Achtung: Es wird versucht eine Bombe zu stehlen.<<");
    SendFamilyMessage(15,COLOR_RED,">>Achtung: Es wird versucht eine Bombe zu stehlen.<<");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast den Alarm ausgelöst. Jedoch konntest du der");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Verteidigungsanlage ausweichen und bist nicht gefreezt.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Bleibe eine Minute in dem Bereich um die Bombe zu stehlen.");


    SetTimerEx("Bombeklau",60000,0,"i",playerid);
    }
    if(bid == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast Glück und hast keinen Alarm ausgelöst.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Trotzdem musst du eine Minute in diesem Bereich bleiben.");
    SetTimerEx("Bombeklau",60000,0,"i",playerid);
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast bereits eine Bombe. Verstaue die zuerst in deiner Base.");
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist nicht am Bombenbunker in der Armybase.");
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    [tabmenu]
    [tab='Signatur']



    [tab='In Breadfish seit']
    21. September 2011
    Fortgeschrittener seit 11.4.12 um 03:12


    http://breadfish.de/

  • Gefällt mir garnicht, nicht mal ordentlich registrieren kann man sich.. (1)/10! MfG

  • OK ;)


    Wo hast du das denn her?
    Diese Befehle stammen wirklich von mir, denn welcher verrückte außer mir bennent variablen "frfxd"??
    aber die Befehle als OCMD stammen nicht von mir, da ich alles als dcmd schreibe... wer das als OCMD umgebaut hat, weis ich nicht.


    Ich hatte es doch nicht schon einmal veröffentlicht?!?


    lg RedAge

  • ich hab es schon einen monat ca.


    PS: von Germangamerlounge bekommen getauscht gegen mein Selfmade dachte das wäre ihr aber somit des der tausch zu nichte :D

    [tabmenu]
    [tab='Signatur']



    [tab='In Breadfish seit']
    21. September 2011
    Fortgeschrittener seit 11.4.12 um 03:12


    http://breadfish.de/

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hört sich gut an, nur sehr schade, da es nun warscheinlich wieder ein paar Hundert mehr 0815 Server benutzen...


    MfG ;)

  • Ich kenne RedAge und wir haben daran weitergescriptet, das ist nicht die Version die am aktuellsten ist. Schon bitter für ihn das er bemerken musste wie sein Werk von einem anderen Server als ihr eigenes vorgestellt wurde.

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • Zitat

    Seit
    mitte 2011 wird intensiv am Script gearbeitet und Tag täglich
    verbessert und erneuert. Dabei kann natürlich mal ein kleines Problem
    auftauchen. Das Problem wird dann gemeinsam mit den Scriptern besprochen
    und behoben! Wir sind auf die Ideen der Community zurück gekommen, und
    haben versucht die guten und Einfallsreichen Ideen einzubauen.

    finde ich schon reichlich unverschämt, so etwas zu äußern.

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • der /tut /roller hat kein sprit :( laufen is ja net so der hit. fail


    0 sterne