Timer Bug sehe den Fehler nicht

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  • Moin


    Ich habe ein Timerbug aber den fehler erkenn ich nicht...
    er killt den timer komischerweise nicht, sodass ich nie wirklich laufen kann
    hier mal die codes


    das von onplayerspawn
    /*=====[Spawn Daten]=====*/
    SpawnTimer1[playerid] = SetTimerEx("SpawnTimer",1000*10,1,"d",playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw7);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw8);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw9);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][pSkin]);
    SetPlayerPos(playerid,-61.7123,44.7117,3.1103);
    /*========================*/


    und die Timer sachen
    forward SpawnTimer(playerid);
    public SpawnTimer(playerid)
    {
    KillTimer(SpawnTimer1[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw7);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw8);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw9);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);

    /*=====[Spawn Daten]=====*/
    if(SpielerInfo[playerid][pMember]==0 || SpielerInfo[playerid][pLeader]==0)//Zivispawn
    {
    SetPlayerPos(playerid,2001.1754,1520.2993,17.0625);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,0.9500);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][pSkin]);
    }


    if(SpielerInfo[playerid][pMember]==1 || SpielerInfo[playerid][pLeader]==1)//LVPD
    {
    SetPlayerPos(playerid,245.2488,184.8230,1008.1719);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,343.7573);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][pSkin]);
    }


    if(SpielerInfo[playerid][pMember]==2 || SpielerInfo[playerid][pLeader]==2)//LVOA
    {
    SetPlayerPos(playerid,2001.1754,1520.2993,17.0625);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,0.9500);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][pSkin]);
    }

    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin]>=1)//Admin
    {
    SendClientMessage(playerid,cYellow,"Um in den Admin-Dienst zu gehen gebe /aduty ein");
    return 1;
    }
    /*========================*/
    return 1;
    }


    nur wo ist der fehler, sodass der timer nicht stoppt?
    hoffe auf hilfe

  • daran kann das eigendlich nicht dran liegen, da mein PayDay system auch so aufgebaut ist


    der killt den timer nicht -.-

  • das habe ich auch schon nuriwie will er nicht beenden saß gestern 2 stunden daran und hab den fail gesucht bloß nicht gefunden

  • Bau dir kurz nach dem du den Timer gestartet hast, mal eine SendClientMessageToAll oder print meldung ein und gucke wie oft OnPlayerSpawn aufgerufen wird.
    Ich habe z.B. das Problem das mein OnPlayerSpawn auch abunzu 2 - 3 in schlimmen fällen sogar 4 mal aufgerufen wird...