WBB Design Blue

  • hier ein neues design was ich mit hilfe


    iNTERPOL erstellt habe.

    Eher mit der Hilfe meiner Grafiken, die du dir einfach mal einfach mal heruntergeladen und in deinen "Stil" eingefügt hast.
    Schon alleine für die Arbeit, die du in diesen Stil investiert hast, erhältst du von mir 10 Punkte! Weiter so! 8o :pinch:

  • Coole Geschichte, nur leider interessiert mich diese nicht :)
    Die Grafiken sind in diesem Stil enthalten. ;)



    Sehe keine Grafiken die irgendwie Kopiert worden.
    Oben der Glossy Balken, wurde doch selber gemacht oder?




    Mach weiter so :)
    Danke das du meinen Namen erwähnt hast.

  • Sehe keine Grafiken die irgendwie Kopiert worden.
    Oben der Glossy Balken, wurde doch selber gemacht oder?




    Mach weiter so :)
    Danke das du meinen Namen erwähnt hast.

    Dann sperr deine Augen auf. Ich wurde bereits von fünf Leuten auf diesen Thread hingewiesen. Ich verstehe echt nicht, warum sich manche Leute immer versuchen rauszureden, obwohl sie bereits erwischt wurden.

  • Dann sperr deine Augen auf. Ich wurde bereits von fünf Leuten auf diesen Thread hingewiesen. Ich verstehe echt nicht, warum sich manche Leute immer versuchen rauszureden, obwohl sie bereits erwischt wurden.



    Ich mach meine augenauf? wusste nicht das du auf einen Verlauf und einen Transparenten Balken ein Copyright hast, Ombre!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich mach meine augenauf? wusste nicht das du auf einen Verlauf und einen Transparenten Balken ein Copyright hast, Ombre!

    Was hat jetzt das Copyright damit zu tun? Der Hintergrund und der Header-Container sind zu 100% nicht selbst gemacht, darum geht es mir. Wenn man einen eigenen Stil erstellt, dann sollte man auch gefälligst eigene Grafiken verwenden! Ganz oben im Thread steht ganz klar und deutlich:

    Zitat

    hier ein neues design was ich mit hilfe




    iNTERPOL erstellt habe.

    Und jetzt mach mir bitte eine Liste, von den Grafiken, die in diesem Bild selbst gemach wurden. Deutlich genug?

  • Was weiß ich, ich weiß auch nicht wo ich ihn bei diesen Stil geholfen habe.

  • So siehts aus. Sorry, dass ich mich jetzt so drüber aufrege, aber wenn man schon Grafiken von anderen Nutzern verwenden will, dann sollte man vorher fragen.



    Ihr habt keine ahnung, ihr seid kleine Kinder die groß reden :)
    Ich brauch micht nicht raus reden, schau mal in den Showroom, da hab ich ein WBB Design
    mit PSD angeboten, er hat nur den Header rausgenommen, deswegen hab ich mich gefragt
    warum er mich erwähnt hat, weil ich ihn nicht persöhnlich geholfen habe.


    Also behauptet nicht irgendein mist, geht lieber mal schlafen.
    Sowas regt mich auf.

  • ja wenn du dich so wundern würdest ... würdest du dich nicht für die Erwähnung deines Names bedanken oder sehe ich das falsch??


    Wenn ich wüsste warum er meinen Namen erwähnt würd ich mich nicht bedanken.
    Jetzt verbreite keine Gerüchte hier.

  • Ach das sind immer die, die nicht zu etwas stehen wollen... Mir wurden nicht die Grafiken geklaut also habe ich auch kein Grund,
    hier zu diskutieren doch ich finde das einfach kiddylike Grafiken zu benutzen ohne zu fragen...

  • Ach das sind immer die, die nicht zu etwas stehen wollen... Mir wurden nicht die Grafiken geklaut also habe ich auch kein Grund,
    hier zu diskutieren doch ich finde das einfach kiddylike Grafiken zu benutzen ohne zu fragen...


    Du unterstellst mir gerade das ich irgendwas klaue, pass mal lieber auf mit deinen äußerungen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen