habe das Script auch,
und wir haben es sehr sehr sehr weit ausgearbeitet...
und ist einfach nur Top das script
mfg: RaZ3r
habe das Script auch,
und wir haben es sehr sehr sehr weit ausgearbeitet...
und ist einfach nur Top das script
mfg: RaZ3r
Finde das Script OK. Kann man was draus machen
ha und da noch ein bug wenn man 24/7 shop reingeht und markt hinschreibt steht da du bist nicht beim schwarzmarkt und /buy geht net, und wenn man bei tutorial was abfährt kriegt man ja geld, und wenn man da beim checkpoint andauernd abfährt kriegt man immer und immer wieder geld also noch buggy
Und wie sieht's mit Hilfe aus?
1. Wie lautet der Befehl?
2. Wo ist der Duty Punkt?
3. Wie lautet auch der Befehl fürs Oamt Tor
4. Warum kann man keinen Flug-/Waffenschein machen?
5. Und..und..und
1. Der Hilfe befehl lautet /hilfe.
2. Der Duty Punkt ist im LSPD !
3. Der Befehl lautet /oamtls.
4. Geh Hilfe -> Scheine -> Alles beschrieben.
5. Ja Ja ja
MFG K3VIN ..
Evtl. Update Heute Abend.
Sexy ich liebe dich, wenn du das Haussystem und Bizsystem gefixxt hast ich krieg das irgendwie net hin.
Vielen Dank im vorraus
Warum funktioniert der Befehl /Parkkralle net und why kann PD Gecuffte / getanzt Spieler nicht ins Auto ziehen?
Du bist der BESTEEEEEE
ACHTUNG ACHTUNG !!
Ich habe jetzt schon einige Bugs gefixxt..
Heute abend wird die Neue Version von diesem Gamemode erscheinen !
WoS 4.0 !!
Bereitet euch drauf vor !
MFG K3VIN !
Kannst du mal bitte rein machen das cops Gecuffte Spieler ins Auto ziehen können und dass das oamt Parkkralle verwenden kann also zum Auto abschleppen welche dann wieder freigekauft werden müssen
Meines Wissens nach können die Cops die gecufften spieler ins auto ziehen .. aber ich schaue gleich nochmal drüber :))
Ehm der Befehl /parkkralle stammt nicht von mir.. er ist auch im Script nicht vorhanden, aber ich schaue was ich machen kann.
MFG K3VIN
Wenn du evtl. Zeit hast kannst du dann noch ändern das man mit 1339 Admin /makeadmin machen kann...
(Da steht Das dass nur K3ViN und DreamzZ können)
edit: evtl. könntest du mir noch sagen wieso sich keine .amx datei erstellt..
Hm habe ich schon Alles gefixxt.. bzw geändert.
Ich würde sagen er erstellt sie schon anscheind nur im falschen Ordner oder weil du Errors hast.
MFG K3VIN
Alles anzeigenWenn du evtl. Zeit hast kannst du dann noch ändern das man mit 1339 Admin /makeadmin machen kann...
(Da steht Das dass nur K3ViN und DreamzZ können)
edit: evtl. könntest du mir noch sagen wieso sich keine .amx datei erstellt..
Wenn du als rcon Admin eingeloggt bist, kannst du jemanden zum Admin machen
@sexy: es sollte so sein das oamtler Autos abschleppen und in der Base diese parken können und dafür einen Kaution bestimmen ( z.b. /opark dl kaution
Auch kannst du vllt rein machen, dass man als Leader mit /fpark ein Fraktionsautos parken kann
Greeze olli
Sind zwar alles schöne sachen, aber ich muss hinzufügen, dass ich dieses hier schon alles freiwillig mache, obwohl ich es nicht machen Muss.
Trotzdem mache ich es gerne um euch den spaß am spielen sowie auch an dem script zu erhalten. Dennoch muss ich sagen das ich auch nicht alles
kann, denn ich bin noch kein Profi im scripten oder auch manchmal vielleicht keine lust habe. Ich versuche schon auf die meisten wünsche von
euch einzugehen, aber das kann ich nur so wie mein Scripting wissen mir dies Erlaubt. Ich hoffe das ihr dies versteht und mir nicht zu große aufgaben gebt.
@olli962
Also ich werde versuchen das mit dem /fpark und so aber vorerst will ich den Script soweit wie möglich Bugfrei gestalten,
was ja natürlich auch verständlich ist, deswegen bitte ich dich das du noch ein bisschen geduldest.
MFG K3VIN
Kann da jemand bei mir Schauen (Temviewer) warum er es nicht macht? Bitte Skype adden;
Labu123123
Was ist max von admin level???
Hast du das gemacht das nur die Fraktionen ihre Cars Fahren können
Hast du das gemacht das nur die Fraktionen ihre Cars Fahren können
Genau der Bug ist doof
Und mach noch bitte dass man /sirene nicht nur beim Sultan machen Kann