Ich würde gerne wissen was du noch verändert hast.
World of San Andreas V 3.0.3
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Naja,nix besonderes
6/10
-
Bei mir läuft es grade auf 0.3d ohne Problemen? Und ehm nein man kann als Zivi nicht einsteigen
-
Bei mir läuft es grade auf 0.3d ohne Problemen? Und ehm nein man kann als Zivi nicht einsteigen
Klar, hab ich grad getestet
-
Bei mir gehts nicht, ich sitze an dem Script schon gute 5 Monate und hatte damit nie Problem
//edit Geiler Tanken Bug, man wird gefreezd und kann man sich nicht Bewegn, dazu nicht viel an dem Script gemacht worden habs grade mit WinMerge vergliechen fast gleich alles wie bei mir und version 3.6 o0
-
Nicht schlecht.
8/10 -
johr net schlecht 7/10
-
Zitat
Auch bei diesem Script , kann man als Zivillist (Ohne Admin Rechte) mit Fraktions Fahrzeugen fahren
Siehe Signatur von mir
B2t:
Nice Script, 8/10.
Vielleicht sieht man sich irg. wann mal in paar Monaten wieder
-
Vielleicht sieht man sich irg. wann mal in paar Monaten wieder
Hoffe ich nicht
Danke trotzdem für Feedback
-
kan nimmer noch ned zocke server didn´t responed hab dei version nichts geht
-
Ihr könnt mit dem Script machen was ihr wollt, nur macht keinen Müll oder behauptet es sei von euch ! <-- Problem gab es letztes Mal.
Und ich bitte euch mir meinen Stolz zu lassen, so lasst bitte oben das im Script drinne, Danke.Viel Spaß, MFG K3VIN
Witzig, aber selber das Standard SoL Script genommen, und davon alle Credits gelöscht?
-
Bei mir gehts super auf 0.3d
aber ich kann nicht im /o chat reden xD auch wenn er an is -
Schaut Super aus echt
10/10
mfg
-
Stimmt standart SoL mit super Bugs
Danke für Feedback.
MFG K3VIN
-
Too many Connects ... :s
Lad ich nach der Schule runter.
Bewertung gebe ich dann ab! -
Was ich euch noch vergessen habe zu sagen, ist das ich das Ganze Admin System umgekrämpelt habe.
Das heißt es geht nur noch bis Admin level 8.
-Probe Supporter
-Supporter
-Modertor
-Super Moderator
-Administrator
-Server Manager
-Community Leitung
-ServerleitungIst dann nicht mehr so Standart. Befehle wurden auch angepasst.
MFG K3VIN
-
warum gehen die bizzs nicht wenn ich den filterscript start geht der server down
-
Das Filterscript ka.. ist nicht von mir .. musste selbst schauen
MFG K3VIN
-
Hoffe ich nicht
Danke trotzdem für Feedback
Korb xDD
Ich finde es ist sehr schön gescriptet habe es ca. 60 Minuten getestet.
8/10
-
Ich danke dir.
Ich möchte alle nochmal drauf hinweisen, WoS ist mein Script (bzw mein Edit) und niemand anderst,
hat mir dabei geholfen. Da viele gerne behaupten sie seien K3VIN oder Scripter von WoS.MFG K3VIN
-