sorry wenn ich das thema wieder ausgrabe aber wenn ich oder ein kollege ein auto kaufen kriegen wir kein geld abgezogen genauso wie mit den jobs wir kriegen kein geld obwohl wir ein paar mal die gemacht haben.
kann mir iener helfen?
sorry wenn ich das thema wieder ausgrabe aber wenn ich oder ein kollege ein auto kaufen kriegen wir kein geld abgezogen genauso wie mit den jobs wir kriegen kein geld obwohl wir ein paar mal die gemacht haben.
kann mir iener helfen?
das bug also ihr müsst im script nach gucken und fixen
Dann beheb ihn doch selber
Gib ihm doch nach der Beendigung des Jobs und nach kaufen das Geld -.
Also
GivePlayerMoney(playerid,-betrag)
Hat wer von euch die Fraktionsautohaus.pwn ?
wäre nicht schlecht , die mit zu geben .
Weil die Cars sind am Friedhof? xD
Bei mir steht da unerwartetes Archivende, ich kann zwar ein paar Dateien entpacken, aber bei mir fehlt z.B. die server.cfg
Ein weiterer guter Scripter geht, schönes Script, hättest damit gutes Geld machen können, statt es zu releasen, habe es mir mal angeschaut, gefällt mir
Ich danke dir aber mein Reallife ist mir 1. Mehr wert als diese Community oder auch anderes an Games.
und 2.Die bugs waren mir selbst nicht bekannt... da ich selber nie i.wie in einer Art GTA SA gespielt habe...
Klingt komisch ist aber so.
MFG K3VIN
Ich danke dir aber mein Reallife ist mir 1. Mehr wert als diese Community oder auch anderes an Games.
und 2.Die bugs waren mir selbst nicht bekannt... da ich selber nie i.wie in einer Art GTA SA gespielt habe...
Klingt komisch ist aber so.
MFG K3VIN
Gut zu verstehen. Wünsche dir viel Glück im Reallife
Werde ich haben, desweiteren habe ich
Hoffe euch allen viel spaß und hoffe das ihr von diesem Suchtgame wegkommt
Werde ich haben, desweiteren habe ich
Hoffe euch allen viel spaß und hoffe das ihr von diesem Suchtgame wegkommt
Bin ich schon, nur ab und zu spielen ist ja nicht schlimm
Hat jemand evntl. das Hausbug behoben?
Woran liegt es?
wenn ihr keine ahung hab wie ihr die bugs fixen sollt dann guck einfach youtube und ergendwann könnt ihr das alles alleine ohne das ihr hier im samp was fragen müsst
@ Sexy .
Kannst du bitte das FS vom Fraktionsautohaus releasen ??
Wie soll ich was releasen was ich nicht besitze ? Sry aber ich habe nichts mehr von SA:MP auf
meinem PC...
MFG...
Hat jemand evntl. das Hausbug behoben?
Woran liegt es?
soweit wie ich weiß war Markus mit scripter bei wos am ende und er hat es mit absicht
verbuggt
@t
eig gutes edit aber leider hat es jetzt jeder 7/10
9/10
Kann jemand mir helfen? uns war das nur die Member einer Fraktion in die Fraktionfahrzeuge einsteigen können?
z.b. bei LSPD da können auch Zivillisten mit LSPD cars fahren
MFG Majonaise
soweit wie ich weiß war Markus mit scripter bei wos am ende und er hat es mit absicht
verbuggt
@t
eig gutes edit aber leider hat es jetzt jeder 7/10
/sign
Wie soll ich was releasen was ich nicht besitze ? Sry aber ich habe nichts mehr von SA:MP auf
meinem PC...
MFG...
Wenn du kein SA:MP mehr spielst wieso bist du dann auf ThugLife Roleplay dein Ingame name ist doch K3VIN wenn ich mich nichte irre oder?
Kann mir jemand seinn Ordner geben wo nichts buggy ist?? PLS
Kann mir jemand vllt bei dem Haus System helfen meins geht nicht man kann keine Häuser kaufen garnix
Wäre nett wen mir jemand Hilft
Danke Im Vorraus
MFG
SHOPELOLIPOP