Hallo,
ich möchte ein kompletten selfmade sa mit allem was dazu gehört, habe auch interesse an server die online sind und user drauf haben.
Bezahle gern dreistellige summe für was gutes und besonderes was nicht jeder hat!!!!
Bitte pn!!
Hallo,
ich möchte ein kompletten selfmade sa mit allem was dazu gehört, habe auch interesse an server die online sind und user drauf haben.
Bezahle gern dreistellige summe für was gutes und besonderes was nicht jeder hat!!!!
Bitte pn!!
Tolle Suche.
Sofort ich hätte das. Dann kann dir jeder ein Selfmade anbieten.
Was wäre alles dein Wunsch im Selfmade?
Fail xD Ich habe 40 Selfmades aufm PC etwas genauer?
MFG
DJMarc
Schon wieder so ein Experte
Was für eine Art von Script?
Da ist man wirklich am Überlegen ob man wirklich SAMP weiter zocken soll aber back to topic Mit welcher Zahlungsart würdest du zahlen.
Was für ein Script überhaupt DM Stunt Roleplay usw.
Und bearbeite deine anfrage am besten ganz wir wissen nicht so wirklich was du von uns willst.
ein ganzer GTA sa server (Roleplay), wo alles fertig ist und funktioniert am besten einer der schon online ist und spieler drauf hat.
da muss alles funktionieren, und wenn mann was bestimmten noch dazu haben möchte muss es umgesetzt werden können.
dann am besetn noch ein scripter, der monatlich geld bekommt damit das auch alles weiter läuft usw......
Es ist was ernstgemintes desshlab lass ich mir das auch einiges kosten!!!
Es ist was ernstgemintes desshlab lass ich mir das auch einiges kosten!!!
0815 ?
Eine Woche und du hast kein Bock mehr weil deine User dne Server verlassen werden weil du "Gott" spielen wirst.
Ich will dich jetzt net beleidigen oder so aber denk vorher mal nach was du da schreibst.... Es sollte Sinn ergeben.
Willst du jetzt wirklich nur einen Script oder ein ganzes Projekt kaufen ??? Weil du die ganze Zeit was von Online und vielen Usern schreibst...
MFG
DJMarc
ja am besten ein ganzes projekt, das wäre super.
1.500€ und du bekommst meins
Du verhälst dich etwas merkwürdig
Ich glaube du stellst dir die ganze Kiste ein bisschen einfach vor.
Ich schätze dich auf 12-13 Jahre ein der Umbedingt einen GTA-Server haben muss um Groß dazustehen.
Glaub mir hinter dem ganzen steckt Monate Lange arbeit.
Selbst wenn du einem einen Server abkaufen wirst wo leute drauf sind wie schon Selfmade Records sagte sie werden gehen weil du auf einmal gott spielen willst und hinter dem ganzen steckt auch noch ne menge erfahrung zu dem Script das man haben sollte und auch allgemein von Reallife Servern
ich nenne dir hier mal ein paar punkte die dir ernsthafte Probleme bereiten könnten.
• KP vom Script du musst neulinge Fragen wo du das und das machen kannst.
• Keiner Organisation
• Der Server + Forum + TS³ muss immernoch weiter bezahlt werden.
• du musst dir ein neues Team suchen denn das wird zu 100% auch gehen
• Erfahrung von Reallife Servern
und noch einiges mehr
Hinter einem Server der nicht 0818 werden soll Stecken Monate Arbeit dahinter selbst wenn du dir ein Script Downloadest.
MFG
Ein wahrer Feinstschnitter
So fidest alle.
Grüße
999 für meins das ist eine 3 stellige Zahl...
Ne Spaß soll es was bestimmtes haben ??
Also webspace, root oder TeamSpeak oder sonstiges ??? Was sollte der Script mindestens erhalten wieviele User sollte es geben ???
MFG
S
DJMarc
also ich binn 34 und weiss von was ich rede und was ich auch ausgeben kann.
es gibt noch ettliche roleplay server die gut laufen, wo die user auch drauf bleiben weil denen was geboten wird.
Desshalb soll sich nur jemand melden der auch interesse hat einen zu verkaufen und der es ernst meint so wie ich, danke.
Warum schreibst du nicht die ganze Zeit schon so dann versteht es jeder.
Bei den Posts davor hat sich das nach Kleinkind Sprache angehört deshalb die doofen Posts.
MFG
DJMarc
Wenn du wirklich 34 bist, wo bleibt dann deine Rechtschreibung?
Du bist keine 34 Jahre alt.
Ein Kind bist du das unbedingt sein willen haben will.
Du bist doch keine 34 ...
Meine Rechtschreibung ist besser als deine und ich bin 14.
Das glaube ich dir nicht
OMG, was spannt ihr hier so rum? Entweder ihr habt was für ihn oder nicht.
Und wenn seine Rechtschreibung nicht so gut is, dafür hat er den Text 5 mal so schnell fertig