Moin Breadfish, ich will mal mein bisheriges UCP Design vorstellen.
Ich würde mich über Feedbacks & Verbesserungsvorschläge freuen.
Version 1.0
PS: Das Design ist noch nicht fertig (Ich arbeite mit GIMP).
MfG
Me
Version 1.1
Moin Breadfish, ich will mal mein bisheriges UCP Design vorstellen.
Ich würde mich über Feedbacks & Verbesserungsvorschläge freuen.
Version 1.0
PS: Das Design ist noch nicht fertig (Ich arbeite mit GIMP).
MfG
Me
Version 1.1
Ich finde es ganz gut 8/10
MFG
DJMarc
Ich finde es ganz gut 8/10
MFG
DJMarc
Danke für dein Feedback, wie gesagt ist noch nicht ganz fertig^^
LG
dafür dass es mit gimp ist , 9/10
Mir wollen die Buttons nicht richtig gefallen.
MFG
DJMarc
Alles anzeigenMir wollen die Buttons nicht richtig gefallen.
MFG
DJMarc
Die Buttons finde ich eigentlich in Ordnung. Was gefällt dir den nicht an den Buttons?
Gute Frage xD Ne weiß wirklich net ist net so mein Ding ich schicke dir gleich mal ein Button ob der besser passt naja ja xD
//Edit: Ich finde den Bitton net aber der hätte da richtig geil gepasst. Habe nur die hier gefunden in allen Farben aber die Pässen auch gar nicht:
Das habe ich in allen farben also hinten ist immer weiß und vorne ist ne andere Farbe.
Das habe ich auch in allen Farben also immer in schwarz und die Streifen vorne in anderen Farben.
Aber die Pässen net.
MFG
DJmarc
nicht schlecht.
8/10
Gute Frage xD Ne weiß wirklich net ist net so mein Ding ich schicke dir gleich mal ein Button ob der besser passt naja ja xD
//Edit: Ich finde den Bitton net aber der hätte da richtig geil gepasst. Habe nur die hier gefunden in allen Farben aber die Pässen auch gar nicht:
Das habe ich in allen farben also hinten ist immer weiß und vorne ist ne andere Farbe.
Das habe ich auch in allen Farben also immer in schwarz und die Streifen vorne in anderen Farben.
Aber die Pässen net.
MFG
DJmarc
schaut nett aus echt supper geworden
10/10
mfg
Danke für die Feedbacks, neue Version 1.1
MfG
Me
Da habe ich dir eine gute Grafik Vorlage gegeben oder der Biton war ja von mir;) Mir gefällst.
MFG
DJMarc
//edit mach den Navi Balken dünner oder unterteile ihn das noch so miniaturisier hingehen das wenn man z.b. Auf Profil klickt mehr Einstellungen kommen z.b Finanzen und autos oder sowas und füge einen Falt Effekt hinzu.
Da habe ich dir eine gute Grafik Vorlage gegeben oder der Biton war ja von mir;) Mir gefällst.
MFG
DJMarc
Jop nochmal danke für den Button würde mich über weitere Feedbacks freuen.
LG
MFG
DJMarc
//edit mach den Navi Balken dünner oder unterteile ihn das noch so miniaturisier hingehen das wenn man z.b. Auf Profil klickt mehr Einstellungen kommen z.b Finanzen und autos oder sowas und füge einen Falt Effekt hinzu.
Der Header bei 1.1 ist der selbe wie beim PowerPlay Design, nur anstatt in Blau ist der bei dir in Orange.
Dafür gebe ich nur eine 3/10 da ichs schonmal gesehen habe den Header...
Sieht doch ganz nett aus, 7/10
Top Sache!
10/10
Hier mal ein Vergleich, das aktuelle PowerPlay Design (Nutzen die schon ein paar Monate)
Danke für die positiven Feedbacks.
@DeCode aka Enzio: Der Header hab ich als Test genommen weil ich sehen wollte wie das aussieht.
Es geht aber nicht nur um den Header sondern um den Design. Naja trotzdem vielen Dank für die Kritik.
MfG
Me
sieht nice aus