Lena(11) vergewaltigt & ermordet

  • Als perverses Schwein bist du geboren,in diesem Land hast du nix verloren. Darum fordern wir für alle Länder Todesstrafe für Kinderschänder. Für eure Taten sollt ihr büßen! Ihr sollt euer Leben nie wieder genießen, die Erfahrungen zeigen das Therapien nichts nützen !!!




    //edit


    Ich bin selber Vater von 2 Mädels, wenn ich mir vorstellen würde das sowas meinen kleinen Passieren würde, ich währe der Nächste Amogläufer!

  • Mit der Todesstrafe wird das in Deutschland nix....
    Dann schreien die wieder alle nach Menschenrechten...
    Aber dieses Monster hat seine Menschenrechte vergeigt als er dieses Hilflose Mädchen Vergewaltigt & Umgebracht hat!


    Und was passiert nach der Haft ? Er kommt frei und macht vllt genau dasselbe wieder...

  • Ich bin selber Vater von 2 Mädels, wenn ich mir vorstellen würde das sowas meinen kleinen Passieren würde, ich währe der Nächste Amogläufer!





    Und die Sicherheitsverwahrung ist auch nicht zu 100% gegeben, wie man es oft genug in der Vergangenheit sehen konnte

  • Es ist allerdings Tatsache, das solche Leute wieder frei kamen und nach kurtzer zeit wieder ihrem Perversen Handwerk nach gingen,

    Da gebe ich dir selbstverständlich recht. Das Problem ist nur, egal wie hart die Strafe ist, es wird niemals einen abschrecken, Mord und Totschlag und andere Gewaltverbrechen wird es solange geben, (bis die Erde unter geht).

  • Desweiteren dachte ich, dass Rechtsfragen hier verboten sind und jetzt brechen sogar die Moderatoren diese Regel.. :rolleyes:


    Ich darf das. Im Übrigen verstehe ich unter einer Rechtsfrage etwas ganz anderes, außerdem hast du mit der Platzierung deines Wissens über den Strafprozess doch genau dasselbe getan.


    Auch bei 17 jährigen? Bist du dir da sicher?
    Soweit ich weiß, werden die doch nach der Jugendstrafe bestraft.


    Die Höchststrafe beträgt dann tatsächlich nur 10 Jahre, eine Sicherungsverwahrung ist dennoch möglich. Es scheint ja aber kein Jugendlicher mehr zu sein.


    Soweit ich weiß ist eine Lebenslange Freiheitsstrafe in Deutschland 25 Jahre aber finde es auch blöd.


    Du weißt offensichtlich nichts.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sowas finde ich einfach nur Grauenhaft , er sollte mal lieber drüber nachdenken
    wie die Eltern sie fühlen und wie er sich als Vater fühlen würde.
    Dazu bekommt ein Rapper "Xatar" für einen Raub 8 Jahre und Leute die
    Kinder vergewaltigen nur 2 Jahre oder so.

  • Und ich wohne in Emden :( Wir trauern sehr um die Kleine... ;(
    Was muss nur in einem Menschen vorgehen ?!? Das ist einfach nur krank, sie hatte noch ihr ganzes Leben vor sich..


    Ich könnte jetzt den Namen von dem Verdächtigen Berufsschüler nennen, der jetzt ja aber wieder frei ist, aber ich lasse es einfach..
    Und er hat auch Facebook.


    Der Schock sitzt immernoch tief...

  • Ich komme auch aus Emden, und bekomme mit wie die Sache Emden berührt & Gleichzeitig schockt,
    nun wo der 17 Jährige wider frei ist, ist auch die angst in Emden wieder da, das soetwas noch einmal passiert da der Täter noch nicht gefasst ist.
    Der 17 Jährige Berufsschüler bekommt nun noch Polizeischutz, da ihm in Vergangenen Tagen gedroht wurde.
    Beispielweise, stand eine Horde von Jugendlichen vor unserer Polizei und wollten das Gebäude Stürmen und ihn dort rausholen um ihn Fertig zu machen.


    ich meine das ist echt krass... genau wie das wo man seine Familie und ihn vor der Verurteilung fertig macht, ich meine seine familie hätte dafür eh nichts gekonnt
    was er angerichtet hat...


    aber hoffen wir mal das wir anhand des Videos den Täter überführen können, und der Richtige schnell gefunden wird.


    mfg

  • Warum kommen aufeinmal alle aus Emden, wenn sowas passiert? 8o
    Den Namen interessiert hier bestimmt keinen, der 17 jährige hat schon genug Probleme, vorallem weil die dämlichen Medien jeden scheiß informieren...

  • Wie zum Henker kann man ein 11 Jähriges Mädchen vergewaltigen & ermorden und dann nach Hause gehen als ob nichts gewesen ist ?!


    tja das frag ich mich auch jedes mal wenn ich sowas lese
    wie kann ein mensch soetwas tun
    ich weiß ned was ich mit nem täter machen würde würd ich ihn zufällig dabei erwischen aber sollte denn gnade ihm gott
    solche leute sollte man den rest ihres lebens in isolationshaft stecken ohne freigang und ohne besuche

  • Warum kommen aufeinmal alle aus Emden, wenn sowas passiert? 8o
    Den Namen interessiert hier bestimmt keinen, der 17 jährige hat schon genug Probleme, vorallem weil die dämlichen Medien jeden scheiß informieren...

    Wenn man in Emden wohnt, wohnt man auch in Emden :D
    Ja, die Medien sind echt schlimm...


    Der richtige Täter kann schon über alle Berge sein und lacht sich ins Fäustchen... einfach nur erbärmlich.
    Und WIESO gibt es verdammt nochmal so schlechte Kameras in Parkhäusern?!?!?

  • Und WIESO gibt es verdammt nochmal so schlechte Kameras in Parkhäusern?!?!?


    die denken halt dass hd cams ned nötig bzw zu teuer sind
    außerdem sind hdvideos viel größer als die "low definiton" überwachungscam auflösung
    mit hd cams könnte man viel mehr verbrechen aufklähren weil man zb von einem 100m entferntstehendem auto das nummernschild ranzoomen kann
    und hätten die da hd cams gehabt wüssten sie jetzt wer der hundesohn war


  • die denken halt dass hd cams ned nötig bzw zu teuer sind
    außerdem sind hdvideos viel größer als die "low definiton" überwachungscam auflösung
    mit hd cams könnte man viel mehr verbrechen aufklähren weil man zb von einem 100m entferntstehendem auto das nummernschild ranzoomen kann
    und hätten die da hd cams gehabt wüssten sie jetzt wer der hundesohn war


    Ja stimmt... der Nachteil ist, dass sie zu teuer und zu große Filmdateien produzieren.
    Trz. hätte man ihn jetzt schon längst geschnappt -.-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen